DH Rennen F-Barr / Elsass 12. / 13. April 2008

Hello zusammen,

der Termin für Barr 2008 steht bereits :)
Anmeldungen per Email werden dieses Jahr nicht mehr angenommen und es wird eine Internetseite geben auf der man sich anmelden kann und auch gleichzeitig die Bezahlung vornehmen kann.

Es wird ein paar Änderungen auf der Strecke geben, nach dem Road gap bis zum Northshore.

Ich halte euch auf dem Laufenden ...
Grüsse,
Lizzie

ou est planche belle fille?was für ein schöner name für ein rennen:lol:
ne ernsthaft,sind ja neue sachen dabei.was ist mit st.die?
gruß
dominik

Hallo Dominik,
bei Planche belle fille hab' ich mich geirrt, das ist in der Nähe von Belfort, also nicht mehr Elsass (aber der Berg oben glaub schon), wenn ich Näheres weiss sag' ich Bescheid.
St. Dié habe ich noch keinen Renntermin.
Grüsse,
Lizzie

also wenn ichs zeitlich.. bzw. arbeitstechnisch packe bin ich auf jedne fall wieder dabei.. letztes jahr war einfach spaßig.. die stecke is soo schön :)

schade dann für die rider ;-)

ich hätt auch bock , vor allem weil ich zu diesem zeitpunkt topfit sein sollte :) hab nur respekt vor diesem steinfeld. so zeug zieht mich magisch auf den boden und meist schmerzhaft :o)

Cooooool!!! Aber bitte mit unterkunft, der N.G. hat gemeint, es hätte da keine Dixies, und als er ein paar hundert Meter in den Wald ging um zu k*****, sei auf einmal 5 m hinter ihm eine Familie durchgelaufen, weil da wohl ein Wanderweg entlang ging!! :lol:

Cooooool!!! Aber bitte mit unterkunft, der N.G. hat gemeint, es hätte da keine Dixies, und als er ein paar hundert Meter in den Wald ging um zu k*****, sei auf einmal 5 m hinter ihm eine Familie durchgelaufen, weil da wohl ein Wanderweg entlang ging!! :lol:
Awas... Da ist keine 100 Meter entfernt nen Campingplatz. Hat letztes Jahr 10 EUR / Person für Wochenende gekostet. Die sanitären Anlagen sind zwar nicht so deluxe, aber auf jeden Fall besser als sich an nen Baum zu lehnen... ;)

Zurück