blaues MTB gestolen in Fr/Littenweiler ("centurion")

Hallo, ich hätte hier ein anliegen:
Falls euch folgendes MTB angeboten wird oder euch über den weg fährt, könntet ihr es mir zu melden?

es wurde mir gestern abend/nacht aus dem Fahrradkeller des Studentenwohnheims in Littenweiler gestohlen. :mad:

Änderungen zu Foto:
-Entgegen beschriftung kein centurion sondern ein kinesis-rahmen
-Hat hat einen erneuerten XT-Antrieb (760er, mit kurzarmschaltwerk)
-silbernerner XT-Laufradsatz mit conti 1" slicks drauf

danke für eure Hilfe

Stephan (seit heute passiver MTBler)

Hallo, ich hätte hier ein anliegen:
Falls euch folgendes MTB angeboten wird oder euch über den weg fährt, könntet ihr es mir zu melden?

es wurde mir gestern abend/nacht aus dem Fahrradkeller des Studentenwohnheims in Littenweiler gestohlen. :mad:

Änderungen zu Foto:
-Entgegen beschriftung kein centurion sondern ein kinesis-rahmen
-Hat hat einen erneuerten XT-Antrieb (760er, mit kurzarmschaltwerk)
-silbernerner XT-Laufradsatz mit conti 1" slicks drauf

danke für eure Hilfe

Stephan (seit heute passiver MTBler)

Abend,

ich empfehle dir mal an der Lassbergstaße zu schauen und natürlich am Bf in Littenweiler!

Mein altes Bike habe ich damals an der Lassbergstraße wieder gefunden!

In welchem Wohnheim in Littenweiler wohnst denn?
Un ach ja hat der kinesis-rahmen die selbe Farbe wie der Centurion aufm Bild?

mfg

Danke für den Tipp! Da mach ich mich mal auf die Suche....
Es ist schon der gleiche Rahmen, wie abgebildet, der Centurion-Schriftzug kam nur vor Ewigkeiten aus sponsorgründen drauf ;)

PS: ich wohn in der tmb

Muss Dich wohl enttäuschen :(
Geh mal davon aus das die Teile schon seinen neuen Besitzer erreicht haben.
Was in Fr abgeht lässt mich nur zu dem Schluss kommen, das hochwertigere Bikes auf Bestellung gestohlen werden.
Mir wurden z.B. innerhalb von 3 Monaten 2 teure Bikes direkt vor der Polizei aufgeflext und gestohlen (tagsüber). In dieser Zeit wurden auch noch andere hochwertige Bikes geklaut. Z.T. sogar aus den Kellern.
Scheint so als ob die nach nem 1/2 Jahr wieder aktiv sind.

Mir wurden z.B. innerhalb von 3 Monaten 2 teure Bikes direkt vor der Polizei aufgeflext und gestohlen (tagsüber). In dieser Zeit

Bitte? fehlt mir ehrlich gesagt schwer zu glauben, dass jemand mit einer Flex vor der Polizeiwache an einem Rad arbeitet..

Mein Schloss ging die Woche nicht auf, habe auch 30 Min. am Schloss mit Zange und WD40 rum gemacht, kein Schwein hat es interessiert..:rolleyes:

@ Someone:
ich wohne direkt gegenüber :D, ich trag mein Rad IMMER hoch in die Whg. werd aber die Augen aufhalten. Mir wurden seit ich hier wohn schon n paar Bikes geklaut :heul: davon 2 ausm Keller ^^ deswegen meine Meinung IMMER in die Whg.

Hoffe das es wieder kriegst

Bitte? fehlt mir ehrlich gesagt schwer zu glauben, dass jemand mit einer Flex vor der Polizeiwache an einem Rad arbeitet..

Ist aber so passiert !!!!
Mit ner Akku Flex anscheinend ne Sache von 4-5 sekunden laut Polizei !!!
Deshalb denke ich ja da sind Profs am Werk und denen ist egal wo ( heisst doch: Frechheit siegt) !!!
Rechne doch mal was die Einzelteile eines hochwertigen Bikes bei Ebay bringen !!!
Das ist richtig viel Geld !!! Glaubst du der war etwa alleine ? Ich nicht !!!
Das ist komplett durchorganisiert. Das einziegste Teil ist der Rahmen was in der Regel registriert wird.
Und selbst den kannste in nem anderen Bundesland verhökern! Soweit ich das noch in Erinnerung habe, bei ner Diebstahlsmeldung ist das nur in dem jeweiligen Bundesland im Computer.
Leider wird das Bike in Deutschland immer noch als Drahtesel gesehen.

Zurück