Sammelbestellung LiIon-Akkus 2.400 mAh

Wie hier bereits angekündigt
http://mtb-news.de/forum/showpost.php?p=4221795&postcount=1490
will ich diese Woche eine Sammelbestellung LiIon-Akkus starten.

Aus Mangel an vernünftigen Alternativen werde ich bei Atronis (www.atronis-technology.com) bestellen:
Produkt: Notebook Akkuzellen 18650 2400mAh
Product Code: AKKULG2400
Preis ab 100 Zellen: 4,20 EUR pro Zelle

Hinzu kommt der Versand von Atronis (insgesamt 17 EUR)
und der Versand zu euch (je Besteller ca. 4 EUR).

Macht ca. 4,50 EUR pro Zelle gegenüber 5,40 EUR bei Einzelbesteller.
Würde sich also lohnen und wesentlich weiter lässt sich der Preis derzeit wohl nicht runter bekommen.

Vorgehensweise:
Wer ernsthaftes Interesse hat, schreibt mir eine PM, wieviel Akkus er will, ich schick euch meine Bankverbindung und für alle, die bis Dienstag 27.11.2007 überwiesen haben (4,20 EUR/Zelle + 3 EUR pauschal Versandkosten Atronis + 4 EUR Versandkosten), bestelle ich.

Sollte uns bis Dienstag 23:00 Uhr jemand (z.B. utziputzi ;) ) eine besser Quelle nennen, oder ein besseres Angebot machen (z.B. der chinesische Anbieter), werde ich dort bestellen, oder aber das Geld bei Wunsch komplett zurück überweisen. Ist die Bestellung raus, gibt es keinen Rückzieher mehr. Sollte sich die Sache durch den/die Rückzieher nicht mehr lohnen (d.h. weniger als 100 Zellen), blase ich die Sache ab und überweise das Geld komplett zurück.

Derzeitige Interessenten sind:
bummi: ?
Manni1599: 16-20
schmadde: 16
Silberfische: 20?
srix: 20
Thorn: 9
Zanderschnapper: 24
SUMME: 105

Hinweis:
Freitag Nachmittag bis Monatg früh bin ich offline!

Zusatz:
Wer will, dem leg ich noch für 2,50 EUR eine große Rose-Werkzeugdose bei. Muss ich aber auch noch bestellen.

Fragen? Fragen!

Ciao
srix

PS: Versankosten Atronis hab ich jetzt mal pauschal gemacht. Das bisserl, was da bei mir hängen bleiben könnte, werde ich in Verpackungsmaterial etc. investieren müssen, also gönnt es mir.

(Ich mache das ohne jegliches kommerzielles Interesse als Privatmann. Irgendwelche Garantien etc. kann ich nicht geben!)

Was denkst du macht der Versand nach Österreich aus? Ich würde gerne ca. 20 Zellen nehmen, aber ob sich der doppelte Versand rechnet?

Versand nach Österreich im DHL-Päckchen international 8,60 EUR. Bei 20 Zellen kommst du dann so auf 4,80 EUR je Zelle.

Edith sagt:
ist dann jedoch unversichert. Versichert kostet es bei GLS 13,70 EUR. Kommst aber immer noch billiger als bei einer Einzelbestellung.

Nagut, ich werde noch einen Freund fragen der ebenfalls an einer Lampe bastelt. Der braucht auch ein paar Zellen, dann wird der Preis noch besser.

Danke dir für die Mühe!

So, da bin ich schon wieder!

Habe soeben eine Antwort bekommen:

Hallo,
4,5EUR (zzgl. Versand innerhalb von Deutschland.) pro Zellen kann ich anbieten, nur wenn Sie auf ein Mal mindestens 500 Zellen bestellen. Die Kapazität hat nur eine Abweichung von 50mAh. Das kann ich Ihnen versprechen.

Viele Grüße
Yiming

Wird wohl dann nix werden, da wir wahrscheinlich keine 500 Zellen zusammen bekommen, oder? :heul:

Grüße
Zanderschnapper

Ich hoffe, wir bleiben bei den 100 und du denkst an 500?
Naa, wär schön, aber das wird wohl nix, auch wenn wir noch bis Weihnachten warten würden...

Ich möchte erst abwarten, was ich am Freitag für ein Angebot für den kompletten Akkupack bekomme (fertig konfektioniert inkl. Schutzschaltung).
Melde mich dann noch mal.

Stefan

Atronis hat die Portokosten auf meinen Wunsch gesenkt! :D
Jetzt zahlen wir 10 EUR für 150 Zellen, macht also pro Nase pauschal 2 EUR.

Imothep: 20 ?
winem: 8
SUMME: 133

So ein Mist!
Atronis hat die Preise erhöht!
Die 4,20 EUR je Zelle gibt es erst ab 150 Stück!
Also haltet euch ran, dass wir den Preis schaffen!
Die ersten Bestellungen sind eingegangen, die fehlenden 17 Stück werden wir doch wohl noch schaffen!

Imothep: 20 ?
winem: 8
SUMME: 133
Das macht dann 4,40 EUR je Zelle!
ab 150 Zellen sind es 4,20 EUR

Hallo srixs,

So ein Mist!
Atronis hat die Preise erhöht!
Die 4,20 EUR je Zelle gibt es erst ab 150 Stück!
Also haltet euch ran, dass wir den Preis schaffen!
Die ersten Bestellungen sind eingegangen, die fehlenden 17 Stück werden wir doch wohl noch schaffen!

wäre mit 12 Zellen dabei wenn wir es schaffen auf die 4,20 EUR je Zelle kommen:daumen:

Gruß
Burkhard

Hallo srixs,
ich hätte Interesse an 40 Stück (für 2 Lampen) und 2 Rosedosen. Dies müßte zusammen ca. 180 € inkl. Versand machen. Teile mir bitte Deine Kontonummer mit.
mfg ralf

Zurück