Wie hier bereits angekündigt
http://mtb-news.de/forum/showpost.php?p=4221795&postcount=1490
will ich diese Woche eine Sammelbestellung LiIon-Akkus starten.
Aus Mangel an vernünftigen Alternativen werde ich bei Atronis (www.atronis-technology.com) bestellen:
Produkt: Notebook Akkuzellen 18650 2400mAh
Product Code: AKKULG2400
Preis ab 100 Zellen: 4,20 EUR pro Zelle
Hinzu kommt der Versand von Atronis (insgesamt 17 EUR)
und der Versand zu euch (je Besteller ca. 4 EUR).
Macht ca. 4,50 EUR pro Zelle gegenüber 5,40 EUR bei Einzelbesteller.
Würde sich also lohnen und wesentlich weiter lässt sich der Preis derzeit wohl nicht runter bekommen.
Vorgehensweise:
Wer ernsthaftes Interesse hat, schreibt mir eine PM, wieviel Akkus er will, ich schick euch meine Bankverbindung und für alle, die bis Dienstag 27.11.2007 überwiesen haben (4,20 EUR/Zelle + 3 EUR pauschal Versandkosten Atronis + 4 EUR Versandkosten), bestelle ich.
Sollte uns bis Dienstag 23:00 Uhr jemand (z.B. utziputzi
) eine besser Quelle nennen, oder ein besseres Angebot machen (z.B. der chinesische Anbieter), werde ich dort bestellen, oder aber das Geld bei Wunsch komplett zurück überweisen. Ist die Bestellung raus, gibt es keinen Rückzieher mehr. Sollte sich die Sache durch den/die Rückzieher nicht mehr lohnen (d.h. weniger als 100 Zellen), blase ich die Sache ab und überweise das Geld komplett zurück.
Derzeitige Interessenten sind:
bummi: ?
Manni1599: 16-20
schmadde: 16
Silberfische: 20?
srix: 20
Thorn: 9
Zanderschnapper: 24
SUMME: 105
Hinweis:
Freitag Nachmittag bis Monatg früh bin ich offline!
Zusatz:
Wer will, dem leg ich noch für 2,50 EUR eine große Rose-Werkzeugdose bei. Muss ich aber auch noch bestellen.
Fragen? Fragen!
Ciao
srix
PS: Versankosten Atronis hab ich jetzt mal pauschal gemacht. Das bisserl, was da bei mir hängen bleiben könnte, werde ich in Verpackungsmaterial etc. investieren müssen, also gönnt es mir.
(Ich mache das ohne jegliches kommerzielles Interesse als Privatmann. Irgendwelche Garantien etc. kann ich nicht geben!)
http://mtb-news.de/forum/showpost.php?p=4221795&postcount=1490
will ich diese Woche eine Sammelbestellung LiIon-Akkus starten.
Aus Mangel an vernünftigen Alternativen werde ich bei Atronis (www.atronis-technology.com) bestellen:
Produkt: Notebook Akkuzellen 18650 2400mAh
Product Code: AKKULG2400
Preis ab 100 Zellen: 4,20 EUR pro Zelle
Hinzu kommt der Versand von Atronis (insgesamt 17 EUR)
und der Versand zu euch (je Besteller ca. 4 EUR).
Macht ca. 4,50 EUR pro Zelle gegenüber 5,40 EUR bei Einzelbesteller.
Würde sich also lohnen und wesentlich weiter lässt sich der Preis derzeit wohl nicht runter bekommen.
Vorgehensweise:
Wer ernsthaftes Interesse hat, schreibt mir eine PM, wieviel Akkus er will, ich schick euch meine Bankverbindung und für alle, die bis Dienstag 27.11.2007 überwiesen haben (4,20 EUR/Zelle + 3 EUR pauschal Versandkosten Atronis + 4 EUR Versandkosten), bestelle ich.
Sollte uns bis Dienstag 23:00 Uhr jemand (z.B. utziputzi

Derzeitige Interessenten sind:
bummi: ?
Manni1599: 16-20
schmadde: 16
Silberfische: 20?
srix: 20
Thorn: 9
Zanderschnapper: 24
SUMME: 105
Hinweis:
Freitag Nachmittag bis Monatg früh bin ich offline!
Zusatz:
Wer will, dem leg ich noch für 2,50 EUR eine große Rose-Werkzeugdose bei. Muss ich aber auch noch bestellen.
Fragen? Fragen!
Ciao
srix
PS: Versankosten Atronis hab ich jetzt mal pauschal gemacht. Das bisserl, was da bei mir hängen bleiben könnte, werde ich in Verpackungsmaterial etc. investieren müssen, also gönnt es mir.
(Ich mache das ohne jegliches kommerzielles Interesse als Privatmann. Irgendwelche Garantien etc. kann ich nicht geben!)