Hope EPIC Sammelbestellung

damonsta

Anarchist
Hi!

Ich habe eben von meinem Händler ein Angebot bekommen:

Wenn ich 4 weitere Leute finde kann er eine Hope EPIC für 250 Euro anbieten.
Bei 9 weiteren sinds 245 Euro.
Das Ganze natürlich mit Rechnung und Garantie.

Versand wären dann nochmal pauschal 5 Euro in Deutschland.

Bei Interesse: PN.

Was für ein Akku ist in dem Angebot enthalten?
Der für 3:30h oder für 1:45h?
Ist der Lieferumfang wie folgt: Beleuchtungssatz, Akku, Lenker- und Helmhalterung inkl. 2 x Kabel (lang und kurz), Ladegerät und Velcroverschlüsse

Ich nehme an dass er der kleine Akku ist, muss mich am Samstag erkundigen. Sonst wird die Lampe natürlich komplett mit allem Zubehör in OVP geliefert!

Hallo,
ich habe meine hope led bei www.wiggle.co.uk gekauft.
Die Preise sind super (keine Versandkosten und super schnell).
Die Lampe ist wirklich ok, nur extreme Fernsicht sollte nicht erwarten.

BadKöniger

275 Euro statt 235 Euro sind schon recht viel. Vor allem dann jedes Mal Versand nach England bezahlen sollte was sein... Aber da sich eh keiner dafür interessiert muss ich mir mal überlegen wie ich denn sonst an eine gescheite Lampe komme. Über hilfreiche PNs würde ich mich freuen.

Also ich finde die Idee einer Sammelbestellung super, mir persönlich ist die Hope im Moment zu teuer. Vielleicht liegt die Zurückhaltung auch daran, daß die neue Hope mit 4 LEDs im Januar rauskommen soll? Vielleicht so lange warten und dann für die neue eine Sammelbestellung aufgeben?
Thread ist ja auch noch ziemlich neu, evtl noch mal n paar Tage warten.

Hi,
hab auch in England, bei Chainreaction für 272,-€ inkl. Versand, geordert,
Montag bearbeitet Mittwoch bei mir eingetrudelt :)
Ich finde die Lampe echt empfehlenswert und stimme BadKöniger voll zu,
bis auf die weite Fernsicht absolut top.
Wenn ich das richtig verstanden habe bezieht sich die Bezeichnung Epic auf den großen Akku, die Vision kommt mit den kleineren Akku ansonsten unverändert.
Hoffe du findest noch ein paar Interessenten, die Evo hab ich schon nach 3 Wochen wieder vom Bike montiert...

Interessenten dürfen sich ja gerne bei mir melden, so ist das nicht. Und für 235 Euro bekommt man die Lampe auch nirgends-habe lange genug mit dem Händler verhandelt. Ich warte es ab und gehe morgen einfach im Hellen fahren ;)

Also ich für meinen Teil bin schon sehr interessiert, werde in nächster Zeit was machen... Wir können uns dann gern zusammentun.
Allerdings:
Auch mir gibt das mit dem 4-LED-Teil zu denken..

Aktueller Stand: 5!!! Lampen. Sind also momentan 250 Euro/Lampe inkl. Versand. Ich warte noch ein Paar Tage, dann werde ich mich bei euch allen melden und die Details mit euch klären.

Danke schonmal!

Boris

so, vielleicht hilft das hier dem einen oder anderen auf die Sprünge:

mein scanner ist platt, also mußt ich es abknipsen, sorry.
und imageshak ist gut besucht, größer wollte nicht,
aber man erkennt auch so das wesentliche.

Man beachte die homogene Ausleuchtung von dem Teil im Vergleich zur betty und dem Rest !!!

Zurück