![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mountainbike News Hier findest Du News & Artikel aus der Bikewelt - Du hast einen Newstipp? sende ihn einfach an hilfe@mtb-news.de |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Bike: Carver ICB03 coming | NSbikes Majesty | NSbikes Suburban | Carver Evolution 110 | Mongoose Maurice SSP
|
Diesen Artikel im Newsbereich lesen...
Um 16:30 Uhr geht es los: Das Finale der Red Bull Berg Line live und direkt hier auf MTB-News.de. Alle wichtigen Informationen den Kurs, das Event und alle Fahrer findet ihr unter diesem Link . Update 16:15 Uhr: Auf Grund von unsicheren Wetterbedingungen ist der Start des Berg Line Contests von 19:00 Uhr auf 16:30 Uhr vorverlegt worden. Wir hoffen, dass der Stream direkt von Anfang an problemlos laufen wird! Update 16:56 Uhr: Neue Info: Der Red Bull Berg Line Contest soll jetzt um 17:00 Uhr starten - die Fahrer sind bereit und warten noch darauf, dass Red Bull den Live Stream in die Startlöcher bringt. Wenn es so weit ist, kann es direkt losgehen. Wir verpassen also noch nichts. Update 17:05 Uhr: Der Wettkampf läuft jetzt. Cam Zink hat eröffnet und ist direkt gestürzt, Darren B. ist sauber durchgekommen. Wir warten darauf, dass der Stream endlich auch den Online-Zuschauern ein Bild liefert. Update 18:10 Uhr: Die letzten Fahrer stürzen sich die Berg Line hinab. Red Bull hat eben angekündigt, dass es den Re-Live Stream ab 18:45 Uhr zu sehen geben soll. Also fast wie zu den ursprünglich geplanten 19 Uhr. Wer so lange nicht warten will, der findet hier die Ergebnisse der Red Bull Berg Line 2013 . Update 18:48 Uhr: Es läuft - viel Spaß! Wer wird es eurer Meinung nach heute im Finale packen und den zweiten FMB Gold-Event diesen Jahres für sich entscheiden? brightcove.createExperiences(); Diesen Artikel im Newsbereich lesen... |
|
|
|
| Freesoul |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Besuche die Homepage von Freesoul! |
| Mehr Beiträge von Freesoul finden |
|
|
#2 |
|
F*** ME, I`M FAMOUS
Bike: Rocky Mountain Slayer 2007 Custom; Rocky Mountain RMX R1 2006 Custom
|
Kein Stream zu sehen.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Mitglied
|
Hoffentlich funktioniert der Stream gleich
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Immer noch kein Stream zu sehen !
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Mitglied
|
Kein Stream und RedBull-Server sind auch nicht zu erreichen.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Tolle Wurst...
|
|
|
|
#7 |
|
|
geht bei mir auch noch nicht. hoffentlich ist die vorverlegung schon bei red bull angekommen.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Mitglied
|
"nen schwarzen bildschirm hab ich!!!" ;d
|
|
|
#9 |
|
Mitglied
|
-.-
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Mitglied
|
die Redbull-TV seite steht noch auf 19uhr
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
bei Red Bull Tv erst in 2 Stunden
http://live.redbull.tv/events/197/re...bergline-2013/ |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Mitglied
|
Laut Rose wird der Stream erst 19 uhr gezeigt
|
|
|
#13 |
|
Mitglied
|
Also doch nicht mehr vorverlget?
|
|
|
#14 |
|
|
Geil auf der Red Bull Seite steht 2 Stunden also is es bei denen anscheinend noch nicht angekommen -.-
|
|
|
#15 |
|
bringt mal den Stream zum laufen
|
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
|
Da können die IBC Leute nix dafür des is die Sache der Red Bull Leute die streamen
|
|
|
#17 |
|
Bike: Ironhorse 6.Point.D.D., Pivot Mach 5.7 Carbon, Trek Ticket, Santa Cruz Chameleon, Norco Vesta Belt
|
Neuste Info aus Winterberg: Der Contest läuft ab 17:00 Uhr, sobald der Stream bereit ist. Hoffen wir, dass Red Bull das schnell gelöst bekommt.
Immer wieder was Gutes dabei in meinem Bikemarkt! Geändert von Tobias (19.05.2013 um 16:59 Uhr) |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Bis der Stream läuft wird der Contest vorbei sein...
|
|
|
|
#19 |
|
Bike: Ironhorse 6.Point.D.D., Pivot Mach 5.7 Carbon, Trek Ticket, Santa Cruz Chameleon, Norco Vesta Belt
|
@Eduard_Haarig: Der Wettkampf wartet auf den Stream, siehe oben.
|
|
|
#20 |
|
Das freut mich doch zu lesen
|
|
|
|
#21 |
|
Mitglied
|
so schwer kann es doch nicht sein
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
|
Jetzt läuft der Wettkampf - leider immer noch kein Stream bei mir. Hat jemand von euch ein Bild?
|
|
|
#23 |
|
nein
|
|
|
|
|
|