JAT07 Die Ragazzis laden ein. 29.12.2007

GTdanni

3. Platz GT (Fully) 2006
Hallo Freunde.

Schon wieder ist ein Jahr vorbei und die JAT (Jahresabschlusstour) steht an.

Der Termin ist der 29.12.2007 und der Startort ist 06259 Frankleben im schönen Geiseltal.
Unser Start und Ziellokal ist „Rumis Gasthof“ in der Weißenfelser Str. 1A

Startzeit ist 11:00Uhr (also die geplante Startzeit) so werden die ersten ab 10:30Uhr vor Ort sein und auf die Verspäteten warten, wenn alle da sind geht es los.
Sollten einige Teilnehmer mit dem Zug kommen und somit noch einige Minuten später kommen kann auch darauf Rücksicht genommen werden.

Geplant ist eine gemütliche Runde um die Seen (Geiseltalsee, Runstädter See und Großkaynaer See) eine genaue Route steht noch nicht fest und ist auch stark vom Wetter abhängig.

Eins kann ich aber schonmal sagen, wir werden größtenteils Asphalt fahren sodass wir möglichst sauber und trocken den Abend in der Kneipe verbringen können. (vom letzten Jahr sind da von mehreren Seiten Klagen an mein Ohr gedrungen)
Für mutige biete ich aber Fakultativ einen kurzen Abzweig ins Gelände an.

Ein BEZF (Bergeinzelzeitfahren) ist auch dieses Jahr wieder geplant, dessen Ausführung hängt aber noch von mehreren Faktoren (Wetter, Fahrzeit, Lust etc.) ab.

Alles in allem wird die Strecke nicht länger als 50km und die Geschwindigkeit eher langsam sein.

Sobald ich nähere Infos habe melde ich mich nochmal, wer Fragen hat diese bitte sofort stellen.

Bis bald also, Danni

Anhänge

• und.jpg
    und.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 25
Icke ooch. Wenn es nicht Dauerregen geben soll, werde ich kommen. Schlimmstenfalls können wir das Radfahren vor dem Kneipenbesuch ja auch weglassen ?! :D

Prima Stephan, ich freu mich das du kommst.

Ich war heut noch ein letztes mal in der Kneipe und hab für Samstag alles klar gemacht.
Die Wirtsleute wollen ab spätestens 15:00Uhr da sein und uns sofort mit Kaffee und Glühwein bewirten, später gehen wir dann zu fester Nahrung über. :-)

Parkmöglichkeiten hab ich direkt vor der Kneipe nicht allzuviel gesehen aber sicher gibts da genug in der näheren Umgebung.

Cu Danni

Zurück