Merlin Titanium, NOS

nimmersatt

ewig Hungriger
folgendes Schmuckstück steht zum Verkauf

Baujahr 1993, 49cm, NOS, Geo für Starrgabel, Decals links mit Schäden

999 Euro inkl. Versand
passende Ritchey Logic für 69 Euro hätt ich auch noch

Hi!
Ich habe Interesse an der Ritchey Logic, bin aber gerade schlecht im Hingucken. Ist das 1" oder 1 1/8"? Ist die geschraubt? Haste Bilder? Also für den Fall, dass sie 1" geschraubt ist und keine Anlötsockel für Schutzleche und Träger hat (also weder im Rohr, noch am Ausfallende) und der Zustand noch sehr gut ist, nehme ich sie. Vorausgesetzt Du verkaufst sie auch ohne Rahmen. Aber davon gehe ich jetzt mal aus :-d
Gruss, Simon

Oh man ist der schööööööööööööööööööööön.
Und er würde mir sogar ausgezeichnet passen.

*schnelldencomputerausmachbevoreinfinanziellesunglückgeschieht*

Hi!
Ich habe Interesse an der Ritchey Logic, bin aber gerade schlecht im Hingucken. Ist das 1" oder 1 1/8"? Ist die geschraubt? Haste Bilder? Also für den Fall, dass sie 1" geschraubt ist und keine Anlötsockel für Schutzleche und Träger hat (also weder im Rohr, noch am Ausfallende) und der Zustand noch sehr gut ist, nehme ich sie. Vorausgesetzt Du verkaufst sie auch ohne Rahmen. Aber davon gehe ich jetzt mal aus :-d
Gruss, Simon

ist 1" Gewindeschaft ohne Anlöter, prima Zustand - aber erst muss der Rahmen weg

sonst darf ich selber wieder suchen....

sieht immer wieder wunderhübsch aus :love:

Ich hätte gerne den Bremsgegenhaltersteg :daumen:

Den hat jemand bei mir abgeflext :mad:
dann würde ich ihn wieder dranfutteln lassen.
sonst ist es wohl der gleiche Rahmen, da kommt dann auch ne Ritchey Locic rein die ich hoffentlich noch irgendwo habe. Ausnahmsweise mal schwarz weils passt. :p

achsoooo: Ich suche noch solche Decals fals du oder der spätere Besitzer sowas hat oder in Auftrag geben will oder jemanden kennt der einen kennt der sowas kann...

(nimmste mal das doppelte für die Logic, da geht sie auch weg)

sie sind schon c c gemessen das stimmt mein 18,75er hat das auch mitte mitte aber wenn du es einfach machen willst miss das steuerrohr und schau hier rein dann weisst du genau was es fuer einer ist

http://www.mtb-kataloge.de/Bikekataloge/PDF/Merlin/merlin93.pdf

ja eben genau deswegen komm ich ja nicht klar - die bikepro Tabele war nur einfacher zu verlinken

Steuerrohr ist 125mm also 5"... und wir drehen eine Ehrenrunde und sind so schlau wie vorher

dann tippe ich mal auf custom geometrie. c c stimmt eigentlich immer bis in die spaeten 90ziger da haben sie es geaendert

oder es wurde halt grade das verbaut was noch da war... trau ich denen auch zu

also ein seltener Wolpertinger, wieviel Euro darf ich draufschlagen :D

ist das baujahr anhand der seriennummer bestimmt worden? merlin hat die ausfallenden "recycled" und somit kann die seriennummer aelter sein als der rahmen. s-bend gab es ab 1992. 1" lenkkopf ist glaube ich bis ende 94 gebaut worden und zwischen 93 und 95 sind die lenkkoepfe kontinuierlich verkuerzt worden zur anpassung an federgabeln. die bikepro tabelle ist eher fuer die 1 1/8" rahmen.

carsten

aber seiner waere ja zu lang fuer einen 17,5er rahmen nicht zu kurz. im 93 katalog stehen die gleichen masse drin und seiner muesste dem steuerrohr nach ein 18,75 sein dem sitzrohr nach aber eher ein 17,5er, sehr dubios

...

ps wo bleiben pferde- err powderbildchen :D

bildmässig direkt powdern tat heut nix da sich alles im Schatten abgespielt hat, aber das sonstige Bildzeugs wie gewohnt an Ort und Stelle bei den Eingängern...

2315304180_09aac123b8_o.jpg

... ja schön, wollkich hab ich auch. nur die kernfrage, nämlich termin zur für dich kostenfreien entsorgung, ist immer noch nicht mitgeteilt.

allgäuer:rolleyes:
flo

Zurück