Knecht Ruprecht Tour 2007

Auch dieses Jahr gibt es wieder eine Knecht Ruprecht Tour.
Das ist dann die wahrscheinlich letzte Tour (für 2007) auf den Miriquidi Bike Trails.
Vor der Tour bringen wir uns mit Holundersuppe und Glühwein auf Betriebstemperatur und hinterher könnt ihr euch bei einem deftigen Kesselgulasch die verlorenen Kalorien zurück holen.
Die Knecht Ruprecht Tour startet am 27.12. um 9:00 Uhr in Lengefeld/Vorwerk (Mittleres Erzgebirge)
Mehr Infos unter www.miriquidi-bike-trails.de

Wir sehen uns, wenn ihr richtige Rider seit...

klingt ganz Interessant!
Leider hab ich nicht so viele zusätzliche Infos auf eurer Seite gefunden... vielleicht kannst ja noch ein paar Worte über die Strecke verlieren!? wird das eher was fürs Hardtail oder gehts doch eher gröber zur sache das es man auch mit nem dickeren Fully gut dasteht?

Hi,
wir machen einen gemütliche Tour, die aber auch paar technische Sachen bereit hält. Die wirklich haarigen Abschnitte sind nicht super lang. Man kann sie auch jeder Zeit umfahren.
Was und wie genau wir fahren, kommt aufs Wetter an und wer bei uns anreist. Es wird jeder seinen Spass haben, so war es jedenfalls bis jetzt immer.
Wenn du noch mehr wissen willst, ruf mich an. Die Nummer steht auf der Site.

Also ich würde eigentlich gerne Teilnehmen! Hätte denn noch jemand aus dem Dresdner Raum Interesse? Für mich wären es halt 120Km Anfaht eine Strecke von Radeberg aus da würde sich eine kleine Fahrgemeindschaft nicht schlecht machen... Ansonsten wären 240KM Autofahrt alleine halt nicht ganz so cool... Also wenn noch jemand Lust hat dann bitte PM an mich! Hätte auf jeden Fall noch mindestens einen Platz im Auto frei!

:anbet: also ich bin wieder mit dabei,wer als Mtb-Rider das verpaßt soll golfen gehn. Ps:...ich hab gehört die soll'n dort im Miriquidi das Biken erfunden haben!:daumen:

Als review kann ich nur sagen das die Tour alle Erwartungen übertroffen hat! Wetter war Fantastisch, die Jungs waren super gut drauf und die lokalen Trails einfach traumhaft!!

War also wirklich eine Rundum gelungene Veranstaltung und ich denke das ich zukünftig noch öfters am Forsthaus Lengenfelde am start sein werde...

PS: Achjs und Kesselgulasch war auch mega lecker!!! :D

Zurück