Filthy Trails Belgien kicks ass!

hi,
wir sind morgen mit einer kleinen abordnung aus essen auf den filthy trails.
sieht man noch nemanden dort, das wetter soll ja ganz gut werden? wäre cool wenn wir nicht wieder den ganzen tag alleine fahren müssen. ;-)

grüße
max
 
hi,
wir sind morgen mit einer kleinen abordnung aus essen auf den filthy trails.
sieht man noch nemanden dort, das wetter soll ja ganz gut werden? wäre cool wenn wir nicht wieder den ganzen tag alleine fahren müssen. ;-)

grüße
max

Hallo Max,

Es könnte sein wenn es gut wetter ist das noch riders kommen aber normal durch die woche ist es ruhig weil die meisten arbeiten oder in die schule gehn.

Im wochenende habt ihr mehr chance andere riders zu treffen.

Gruß,

Styles
 
Hallo Max,

Es könnte sein wenn es gut wetter ist das noch riders kommen aber normal durch die woche ist es ruhig weil die meisten arbeiten oder in die schule gehn.

Im wochenende habt ihr mehr chance andere riders zu treffen.

Gruß,

Styles

Hello Max,

Hier sind 2 bilder von euch schicke mich ein pm mit dein mailadresse dann schick ich die andere:

tnpict0492.jpg

tnpict0491.jpg


Bis nachsten mal,

Gruß,

Styles
 
Ich will mal erwähnen, dass ich das (der Sprachbarriere trotzende) Arrangement von Stainlessstyles spitzenmäßig finde!
You rock!

Raoul
 
Ich will mal erwähnen, dass ich das (der Sprachbarriere trotzende) Arrangement von Stainlessstyles spitzenmäßig finde!
You rock!

Raoul

ja, da kann ich nur zustimmen, war heute wieder ein hammer tag und styles ist ein super netter typ.

sorry, aber eine kleine klug*******rei, du meinst bestimmt engagement. ;)

danke und grüße
max
 
War heute auch mal zu Besuch. Waren nur fünf Leute aus Belgien und ich mit nem Kollegen unterwegs. Meinen größten Respekt an die Erbauer! Ziemlich cool angelegter Park, man kann sich den ganzen Tag beschäftigen, ohne das es langweilig wird (Waren 6std da, die letzten beiden Stunden ganz alleine. Die Double-Strecke mit Road-Gap ist perfekt, man merkt kaum die Sprünge und landet extrem sanft. Den ersten landungshügel (1m Double) finde ich persönlich etwas kurz,bin fast immer drübergeschossen. Danach alles super, man kann treten ohne Ende.
Kann jedem nur empfehlen, da mal hinzufahren. Ist das Geld auf jeden fall wert (von Essen Mitte 130km).


...komm auch auf jeden Fall wieder, der Thread-Titel übrigens passt perfekt. :daumen:
 
War heute auch mal zu Besuch. Waren nur fünf Leute aus Belgien und ich mit nem Kollegen unterwegs. Meinen größten Respekt an die Erbauer! Ziemlich cool angelegter Park, man kann sich den ganzen Tag beschäftigen, ohne das es langweilig wird (Waren 6std da, die letzten beiden Stunden ganz alleine. Die Double-Strecke mit Road-Gap ist perfekt, man merkt kaum die Sprünge und landet extrem sanft. Den ersten landungshügel (1m Double) finde ich persönlich etwas kurz,bin fast immer drübergeschossen. Danach alles super, man kann treten ohne Ende.
Kann jedem nur empfehlen, da mal hinzufahren. Ist das Geld auf jeden fall wert (von Essen Mitte 130km).


...komm auch auf jeden Fall wieder, der Thread-Titel übrigens passt perfekt.:daumen:

Hallo Fearandloathing,

Vielen Dank fur deinen feedback, YEAH!!!!

Durch die woche ist est immer ruhig, nur mit urlaub nicht und in die wochenendes. Dann sind dahr viel mehr riders und hangt dahr eine gute ambiance zwisschen alle riders.

Die erst double ist fur die 'ervaren' rider sicher zu kurtz. Der beste 'solution' ist, und das geh ich auch machen, der erste absprong zu splitzen, so das eine halbe weiter ist fur die 'ervaren' riders und eine halbe die kurtze fur die 'beginner' weil die dan die erste double noch uben können.

Normaal war ich gestern auch dahr aber ich hatte andere sachen zu machen. Vieleicht treffen wir uns die nächsten mal.

Gruß, Ride on & Go with the Flow!

.S.
 
abend männer. so gott will,wird am sonntag eine kleine gruppe von links und rechtsrheinischen schwestern aus dem gebiet düsseldorf bei euch aufschlagen:D. wir hoffen auf bestes wetter.

gruß darius
 
wie zu erwarten,war es wieder ein riesen spaß bei euch.
danke dafür.wir kommen wieder!!!


gruß darius
 
Hallo !

Da kann ich Darius nur beiflichten ! War ein toller Tag auf den FilthyTrails. So einen Park aus Eigeninitiative auf die Beine zu stellen :daumen: Alle Achtung. !!!!!!

Gruß Andreas
 
Hi Leute!

@Drakush: Eine Neusser hier??? Cool, komme aus Kaarst. Da könnte man doch glatt mal zusammen ne Tour nach BE organisieren. Ich habe jede Menge Kumpels aus dem Raum Oberhausen, die hätten bestimmt auch Bock auf eine kleine Reise. Scheint ja ein wirklich spassiger Park zu sein, gerade für Leute, die nicht von 4 mtr. runter droppen, sondern lieber flowig fahren. Wie sind dort die Schiebepassagen? Gibt es da ein "Oben" und wie lang schiebt man dann da hoch? Nicht, dass man unterwegs verdurstet... :D

@Stainlessstyles: Du sorgst echt für klasse Völkerverständigung. Respekt!!! Normalerweise trifft man meistens halb Holland in Winterberg und die Jungs gehen echt gut ab. Jetzt weiß ich auch warum. Die waren vorher alle auf den Filthy Trails. :p Weiter so!!!!!!

Man sieht sich in Belgien!

Schroeti
 
Schieben ist angenehm, da (bis auf den Drop-Hügel am Anfang) alles recht flach ist.
Ich fahr sogar meistens hoch bis Anfang Gap-Line und dann den letzten Hügel halt schieben.
Hab noch nie so wirklich nen lift vermisst.
 
posterkonafreerideserie.jpg


Kona Freeride Series'09
Ein mix von Dirt,Slopestyle,Freeride,Downhill und Northshores und auf den erste platz FUN. Wilkommen zu dem KONA FREERIDE SERIES’09
Nach die letzte ‘succesvollen’ KonaFreerideComp’08 auf der Filthy Trails ist das idée entschtanden um nochmall 2 competitons zu organisieren fur ‘freeriders und dirters’ aus Niederlande,Belgiën und Deutschland. Der KONA FREERIDE SERIES’09 wird dieses jahr in 2 bikeparken im BENELUX organisiert. Nämlich in Belgiën (Maasmechelen) www.filthytrails.be und in Nederland (Doetinchem) www.stichtingfreerideachterhoek.nl
Die 2 bikeparken haben beiden seine eigenen ‘signature’. Auf der Filthy Trails sind schnelle, flowende trails, mit roadgaps, big drops und northshores. In bikepark SFA sind grossen dirts, ein pumptrack und northshores.
Die competitions finden platz in die wochenenden von 27&28 Juni(FilthyTrails) und 4&5 Juli(SFA)
Anmeldden fur Filthy Trails check: www.filthytrails.be fur SFA check: www.stichtingfreerideachterhoek.nl
Teilname kostet 15€ pro competition. Jeden teilnehmer kann auf 27 juni und 4 Juli Samstag ‘free’ (gratis) trainieren.
Auf der Filthy Trails wird der ‘freeride’ comp gefahren auf 2 strecken mit verschiedene obstacles. Pro obstakel bekommst du punkten und beim verlassen und es machen von ein trick bekommst du auch punkten. Zeit spielt keine rol, wohl style&tricks!!!!
De ‘dirt’ comp wird gefahren auf 2 dirt/northshore strecken in Bikepark SFA. Hier bekommt mann auch punkten fur die ‘tricks’ und es fahren uber die northshores.
In beide bikeparken soll ein Tagrangliste gemacht wirden. Jeden competition hat eine sehr gut gefüllte preisenpot, gesponsord durch:
KONA: goodies/wear
DAKINE: goodies/wear
HOPE: brake sets
P.O.C: goodies/wear/protection
FOX Racing Shox: Forks
FB Travels: 2x weekend Winterberg
Red Bull: Free drinks ( deelnemers comp)
GULPENER: Free drinks (deelnemers comp)

Gleichzeitig ist auch ein totall Rangliste. Hier wirden die resultaten von die erste und zweite ‘run’ zusammen gezählt. Die besten 15 fahrer die an beide comps (Filthy Trails und SFA) teilnehmen fahren die grosse Finale auf eine ‘secret’ strecke in SFA(doetinchem). Fur die 5 besten ist dann auch noch preisengeld zu gewinnen.
Facts:
Kona Freeride Series #1, 27&28 juni, Filthy Trails, Maasmechelen, België
Kona Freeride Series #2, 4&5 juli, SFA Bikepark, Doetichem, Nederland
Info fur Anmeldungen/Zahlungen: www.filthytrails.be www.stichtingfreerideachterhoek.nl
Maximum anmeldungen pro race; 75 riders
Anfang; 10.00 Uhr
Mit sponsoren:
KONA,RED BULL, FB-TRAVELS, O2Bikers, LANDSCAPE MAG., DIRTY-PAGES, SDG, HOPE, DAKINE, GULPENER BIER, POC, HARTELMAN
 
Zurück
Oben Unten