Torpedo64
Tourenfahrer
In der Betriebsanleitung meines DT Swiss - Rückdämpfers SSD190L steht geschrieben, dass, wenn ein "Schmatzgeräusch" beim Dämpfen zu hören ist, Luft im Öl ist. DT Swiss hat das bei der Wartung nicht festgestellt und ich durfte knapp 70 Euro für nicht erbrachte Leistung bezahlen. Eine Beschwerde half nichts, da der Service der Meinung ist, alles erdenkliche für den Rückdämpfer getan zu haben.
Jetzt sind Kunde und Service zerstritten und es gibt keine Lösung. Das Geld scheint futsch zu sein
Nun meine Frage:
Wo sonst, außer bei DT Swiss selbst, kann ich den Rückdämpfer reparieren lassen? Wie bekomme ich mein Geld zurück?
Bin ganz schön sauer auf blöde Antworten, die ich von dem Service erhalten habe
Jetzt sind Kunde und Service zerstritten und es gibt keine Lösung. Das Geld scheint futsch zu sein


Nun meine Frage:
Wo sonst, außer bei DT Swiss selbst, kann ich den Rückdämpfer reparieren lassen? Wie bekomme ich mein Geld zurück?
Bin ganz schön sauer auf blöde Antworten, die ich von dem Service erhalten habe
