Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anhänge

  • PB220725.jpg
    PB220725.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 36
  • PB220729.jpg
    PB220729.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 34
Ich guck meine mal durch die tage und loade sie dann auch up. wird aber wohl nur 1-2 bilder sein.

ICh habe vorhin mal geguckt, wie hoch die Treppe ist: geht mir bis zur brust;) anschließendl folgt die nicht gerade mit grip gesegnete pflasterstein-flat landung;)
 
Ich guck meine mal durch die tage und loade sie dann auch up. wird aber wohl nur 1-2 bilder sein.

ICh habe vorhin mal geguckt, wie hoch die Treppe ist: geht mir bis zur brust;) anschließendl folgt die nicht gerade mit grip gesegnete pflasterstein-flat landung;)
sorry leute, hatte die tage kein internet:(
muss mal gucken, ich hoffe ich finde morgen zeit, muss allerdings dann rstmal was mit nem Mod klären, ich werde ständig wireder geckickt und kann nicht aufs benutzerkontrollzentrum zu greifen usw.:(:heul::mad:

läuft die tage irgendwas?
 
Mit mir nicht, bin bei der Verwandtschaft.
Ansonsten kanns jetzt auch per Auto zu Nicolo und co gehen
Herzlichen GLückwunsch (zum) Lappen:lol::daumen:
Aso.


ICh ahbe mal ne Frage generelle Frage:
ICh plane ja für die, mehr oder weniger nahe, Zukunft die Anschffung eines FR-FUllys.
Was würdet ihr nehmen,
Slopestyler(ich finde die irgendwie total cool: leicht, gelenkig, vielseitig) oder
richtigen Freerider sprich Big Bike(auch geil, machen viel mit usw.: federweg kompensiert fahrtechnik:lol:)?

Nun ist eure Meinung gefragt;)
 
ne, ne generelle frage ist das schon, nicht umbedingt auf mich bezogen

naja, das ist meiner meinung nach kaum beantwortbar.

ich fahre ein canyon torque frx vergleichbares bike, so von den geometrien her und dem federweg und finde es total cool im bikepark ordentlich moshen zu können, aber das bike ist spritzig genug auf den hometrails genug fun zu bringen. wenn ich an meinem bike das gute stück hinten straffer haben will, dann stelle ich es eben von 205mm auf 180mm. natürlich kein slopstyler und vom gewicht wollen wir gar nicht reden.

die dicken bikes sind einfach unanfälliger im vergleich zu leichteren bikes
 
Ich denke beide Bikes haben ihre Vorteile. Die Frage ist was du willst. Eher schnell agil und grade Genug Fw für Bikepark oder alles nur sehr viel gutmütiger, dann wirds ein BigBike wie das Canyon. So kann man das wohl sagen denke ich! Für die Strecken hier oben reicht sicher auch ein SS-Rad!
 
video ist fertig



beim kommentieren ist kritik erwünscht, aber nur konstruktive. auf sinnloses auseinanderreißen reagiere ich zickig. dafür war zu viel zeitaufwand dabei. aber wie gesagt, wenn da was ist, was ihr anders gemacht hättet, äußert das gerne, aber immer mit nachbedacht, dass vieles geschmack ist und wenn, dann bitte mit begründung.

daaaanke :)

guckt es auch in vollbildmodus an, denn iwie wird im forum nur breitbild angezeigt. das format ist aber 4:3. daher ist oben und unten abgeschnitten.


 
zum thema fahrrad-kauf->
ich fahr n 160er fully, letztes jahr sogar nur mit ner 150er gabel, und es hat mir überall voll ausgereicht!
wenn du die dämpfselemente richtig einstellst, ist das überhaupt kein problem!
ich wahr mit dem ding in winterberg, saalbach und leogang, und überall war freie fahrt abwärst mit dem ding.
und bei touren ists auchnoch von vorteil.
 
schönes video. mein input:

den satz am anfang weglassen. und auch am schluss weglassen das der film gefallen haben soll. das passt irgendwie nicht. cooler wäre wenn am ende auftaucht von wem die mucke war.
 
Feiner Film und auch schöne Aufnahmequalität. Mir hat leider die Musik überhauptnicht gefallen. Hat auch nicht so gut gepasst. Eventuell was füssigeres.
 
touren??? - und das in unserem alter... phuuu :lol:

die einzigen touren, die ich momentan fahre sind auf zwei rädern mit einem 600er motor unterm arsch und einem 6,25" reifen auf fahrraddeutsch :D

nein mal sehen. mit möglichkeit halt bei allem, wo man ne cam mitnehmen kann.

malte: wir müssen außerdem unbedingt mal nach thale im frühjahr. sofern das irgendwie mit deinem abiprüfungen hinhaut...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten