rücklicht / hersteller

Gutn Abend... (und ein Frohes und Gesundes Neues Jahr)

Ich hätte da mal eine Frage mit wenig Hoffnung... leider hat mir die Suchfunktion nicht sonderlich geholfen . Ich hatte vor langer Zeit mal ein Rücklicht , in Rot mit 3 LED's was in etwa 3x6 cm groß war (da haben 2 AAA Batterien reingepasst iirc). Konnte man nach oben und unten schieben für Blinken/Dauerhaft an.

Das Beste daran war aber die Halterung , welche mit Band (ca 2-3 cm breit) und nem kleinen Clip sehr einfach/schnell und vor allem sehr fest an der Sattelstütze zu befestigen war.
Habe jetzt eine Weile rumgesucht , aber nichts vergleichbares gefunden , evtl weiss jmd. von euch ja etwas oder kann mir sogar den damaligen Hersteller verraten.
Gruß,
flexo

http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Beleuchtung/Smart-LED-rot-m-Halter-Nierenform::3977.html

das kann ich dir empfehlen.. du hast da ein Band dabei, um es irgendwo mittels festem Clip zu montieren und noch 2 verschieden große Halter für Sattelstütze bzw Hinterbau (mit kleinerem Schellendurchmesser)

Finde es ordentlich hell... und das wichtigste.. es ist günstig.. und tut nicht so weh im Geldbeutel, wenn man es mal verlieren sollte (nutze es oft am Deuterrucksack - da verliert man es beim Rucksack ablegen schnell mal, wenn man nicht aufpasst)

Wenn du noch auf der suche nach einem hellen Rücklicht bist dann empfehle ich dir die ''Superflash'' (die Dritte von oben) von Smart ... der Importeur ist Messingschlager und über jeden Radladen zu beziehen ...UVP: 13,95€ glaub ick :daumen:

Hi, look, in dealextreme sell this light with triple led for 2,59$

sku_10572_1.jpg

sku_10572_5_small.jpg

Gruss - Saludos

José

Hallo,
dasTeil was Du suchst gibt es bei POLLIN.
Fundgrube.....als SET Best 20-270 166, 3€50
Gab es sonst einzeln.
Ich empfele allerdings das smart, absolut Top
Greeds

Zurück