Tessin auf zwei Räder!

Hallo Leute!

Nach vielen Jahren harter Arbeit kann ich endlich mein Buch vorstellen!!! :)

Es heisst "Tessin auf zwei Räder" und enthält die Beschreibung von 26 brandneue Touren im Tessin!!! Natürlich mit detaillierten Karten und schönen Bildern... :cool:

Kurze Vorstellung hier: http://www.extrememtb.ch/buch/index.html

Das Buch ist ab Frühling 2008 erhältlich, aber es kann jetzt zum Sonderpreis 48 Franken (29 Euro) reservieren werden.

Viel Vergnügen! ;)

Alfio

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 79
  • 2.jpg
    2.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 69
  • 3.jpg
    3.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 74
  • buch.jpg
    buch.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 71
direkt auf der homepage funktioniert irgendwie nicht

und warum der partypoker immer aufgeht weiss ich auch nicht

s

direkt auf der homepage funktioniert irgendwie nicht

und warum der partypoker immer aufgeht weiss ich auch nicht

s
Ich habe mit Explorer, Mozilla und Safari versucht, und es funktioneirt einwandfrei... kannst du bitte nochmals versuchen, und mir eventuell eines snaphot vom Bildschirm senden? cerini(at)bluewin.ch
Ich wäre dir wirklich dankbar!!! :)

PS Ich habe mit partypoker sicher nichts zu tun! :( Ich möchte nur mein Buch verkaufen...

Also bei mir funktioniert die Page bestens inkl der Hires Bildern.
Sehr schön, ich freue mich auf das Buch!

Wird es die GPS Tracks dazu geben?

windows, firefox, zone alarm firewall

keine ahnung wesshalb es nicht funktioniert

muss mal auf einem andern computer ohne firewall versuchen

partypoker ist von irgendwo anders hergekommen nehm ich an

das buch will ich auch

wenn es mir gefällt und du willst kann ich es auch in meinen shop stellen

kannst mir, falls interesse und wenn es soweit ist ja eine mail schicken

s

Also bei mir funktioniert die Page bestens inkl der Hires Bildern.
Sehr schön, ich freue mich auf das Buch!

Wird es die GPS Tracks dazu geben?

Danke!!! :-)
GPS Tracks wird es leider im Buch nicht geben... :ka: Vielleicht ich werde sie im Zukunft auf meiner Webseite publizieren, aber jetzt brauche ich erst einmal eine lange Pause! ;)

Gruss

windows, firefox, zone alarm firewall

keine ahnung wesshalb es nicht funktioniert

muss mal auf einem andern computer ohne firewall versuchen

partypoker ist von irgendwo anders hergekommen nehm ich an

das buch will ich auch

wenn es mir gefällt und du willst kann ich es auch in meinen shop stellen

kannst mir, falls interesse und wenn es soweit ist ja eine mail schicken

s

Leztzes Versuch :) Probiere durch die Hauptseite: www.extrememtb.ch dann das Buch auswählen, dann ganz unten steht der Link zur Deutschen Version (das Buch gibt es auch auf Italienisch). Ansonsten sende ich dir einfach eine pdf Präsentation. :cool:
Der Verkauf über deinen Shop ist eine gute Idee! Ich kontaktiere dich wenn ich soweit bin. Danke!

Ouu Mann, diese Bilder:love: sehr sehr schön...
Und die Homepage ist auch super gemacht... Werde mir vermutlich ein Exemplar bestellen. Was heisst Frühling, wann genau kann ich damit rechnen? Möchte gerne die letzten beiden März Wochen ins Tessin, darum frage ich...:)

Hi Alfio!

Super schöne Bilder, ein Grund mehr das Buch zu kaufen!!!

Vielen Dank nochmal für Deine Tipps zum Passo di Naret, den wir auf unserem Alpencross überqueren wollen!

Ouu Mann, diese Bilder:love: sehr sehr schön...
Und die Homepage ist auch super gemacht... Werde mir vermutlich ein Exemplar bestellen. Was heisst Frühling, wann genau kann ich damit rechnen? Möchte gerne die letzten beiden März Wochen ins Tessin, darum frage ich...:)
Danke! :cool:
Das Ziel war Ende März, aber ich weiss es nicht, ob ich es schaffen werde... es hängt auch von der Druckerei ab...
Inzwischen stehe ich aber für Tourenempfehlungen gern zur Verfügung... :)

die tipps zum passo di naret würden mich auch interessieren, oder sind die im buch? das habe ich bereits bestellt und freue mich darauf.
Hallo Christian! Falls mir Crissi bewillgt, werde ich dir einfach meine Nachricht über Naret weiterleiten...
Passo del Naret ist nicht im Buch... es gibt aber einen neuen Tour ganz in der Nähe... :) es ist aber einen Kreistour, also nicht für einen Apencross geeignet...
Übrigens, vielen Dank für die Bestellung! :)

Hallo Christian! Falls mir Crissi bewillgt, werde ich dir einfach meine Nachricht über Naret weiterleiten...
Passo del Naret ist nicht im Buch... es gibt aber einen neuen Tour ganz in der Nähe... :) es ist aber einen Kreistour, also nicht für einen Apencross geeignet...
Übrigens, vielen Dank für die Bestellung! :)

Bewilligt !!!!!!!!!!!!! :daumen: :) :) :daumen:

@Alfio
habe das Buch erhalten.
Das ist echt ein superschönes Werk geworden! Danke vielmals

Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen.
Ob die Touren darin alle gut sind, habe ich (noch) keine Ahnung, ist mir aber völlig eal.
Ich habe noch kein Mountainbike-Buch gesehen in diesem Format - wenn jemand nach Ansicht dieses Buches nicht anfängt zu Biken ist ihm nicht mehr zu helfen, besser kann man glaube ich den Reiz einer schönen Bike-Tour nicht darstellen.

Gratulation an Alfio, die Bilder in seinem Buch sind der Hammer und machen unglaublich Lust auf Biken im Ticino. Toll wäre es, wenn es noch detaillierte Tourenbeschreibungen dazu gäbe. Christian

@Alfio
habe das Buch erhalten.
Das ist echt ein superschönes Werk geworden! Danke vielmals

Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen.
Ob die Touren darin alle gut sind, habe ich (noch) keine Ahnung, ist mir aber völlig eal.
Ich habe noch kein Mountainbike-Buch gesehen in diesem Format - wenn jemand nach Ansicht dieses Buches nicht anfängt zu Biken ist ihm nicht mehr zu helfen, besser kann man glaube ich den Reiz einer schönen Bike-Tour nicht darstellen.
Gratulation an Alfio, die Bilder in seinem Buch sind der Hammer und machen unglaublich Lust auf Biken im Ticino. Toll wäre es, wenn es noch detaillierte Tourenbeschreibungen dazu gäbe. Christian
Vielen Dank für das Feedback!!!!!! :) Nach vieler harter Arbeit, es ist schön zu wissen, dass das Buch freude macht! Danke!

Hi Alfio,

haben es leider nichtmehr geschafft deinen Biervorat zu dezimieren. Wollten noch vor dem Gewitter am 14 Aug. in Locarno sein!! Hier noch ein paar Bilder vom Naret. Wir sind von Villa aus los und vor Ossasca eingestiegen. So mussten wir fast von Anfangan die Räder tragen......hat trotzdem Spass gemacht!!

Viele Grüße ins Tessin von mir und meinen beiden Mitstreitern!!

Hi Alfio

danke für das Buch :) Es macht Lust auf leckere Touren im Tessin. Ich denke ich werde gegen Ende September einige Tage im Tessin verbringen müssen :) Gibt es eigentlich einen Ort der sich am besten für ein verlängertes WE eignet? Ich würde ungern mit dem Wagen ins Tessin fahren wollen um die Touren zu erreichen.
Gruss
S.

Hi,

ich bin auch öfters in der Gegend unterwegs. Die neue Rundtour in der Nähe vom Naret interessiert mich auch. Kannst Du die mir auch zukommen lassen.

CU Kurt

PS: super Home Page. Habe auch einige dieser Fahr/Trage Touren absolviert.

Hallo Alfio

Ich war vergangene Woche mit meiner Familie in Locarno in den Ferien und habe auch zwei Touren gemacht (Alpe di Neggia-Indemini-Zenna und Alpe di Naccio).
Am Freitag - unserem letzten Ferientag - schlenderten wir noch ein wenig durch Ascona. Da habe ich im Schaufenster einer Buchhandlung dein Buch gesehen. Dabei konnte ich nicht widerstehen und habe es mir reingezogen!

Congratulations, es ist wirklich ein super Werk mit grossartigen Fotos. Beim Anschauen des Buches fühle ich mich jeweils wie mitten im Trail und kann fast nicht ruhig sitzen bleiben. Wenn ich zukünftig wieder mal keine Zeit finde, mich aufs Bike zu schwingen, so werde ich mir dein Buch sozusagen als Medikament "verabreichen".

Gruss

Beat

Anhänge

• Monterecchio.jpg
    Monterecchio.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 60
  • Alpe_di_Naccio.jpg
    Alpe_di_Naccio.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 63
Hi Alfio

danke für das Buch :) Es macht Lust auf leckere Touren im Tessin. Ich denke ich werde gegen Ende September einige Tage im Tessin verbringen müssen :) Gibt es eigentlich einen Ort der sich am besten für ein verlängertes WE eignet? Ich würde ungern mit dem Wagen ins Tessin fahren wollen um die Touren zu erreichen.
Gruss
S.
Mzaskar... deine Notiz habe ich jetzt gesehen... :rolleyes: sorry... ich hoffe, es hat alles gut geklappt!

Kurt und Beat... vielen Dank für die Kommentare!!! Mein Buch als Medikament, ich hätte eine Warnung auf dem Umschlag schreiben müssen... Bitte lesen Sie die Packungsbeilage und fragen sie ihren Arzt oder Apotheker... ;)

Zurück