24 stunden rennen?

Hallo,
fielleicht könnt ihr mir weiter helfen...
ich bin auf der suche nach der Website/ Data von das 24stunden rennen das in Berlin gefahren wirrt... ich denk das Univega da auch Sponsor ist!?

Thanks 4 your help

Grüße aus Maastricht and ride on:daumen:

Wie jetzt, es wird in Berlin ein 24Stunden-Rennen gefahren. Wann, wie, wo würde mich auch interessieren. Gibt es vielleicht sogar Interssenten für ein 8er oder 4er Team. Dat wär doch mal eine neue Herausforderung!!!

Gruss 78

... 66-Seen nonstop:eek: . Das wäre doch ein schönes Projekt:cool:

Hatten wir voriges Jahr,im Rahmen des unseeligen WP's mal vor!!!
Vergiss es.Süd-Ost-Nord,alles wunderschön aber dann...!!!
Ich bin mal testweise von Hohen Neuendorf bis Potsdam-Caputh gefahren,
sowas ätzendes habe ich selten gemacht.Hinter Wustermark bin ich immer am Havelkanal lang,da war Rindenmulch gestreut= :kotz:
Bis Caputh ist es zum grausen,100km sinnloses gefahre.
Ich hatte Glück daß ich an Brieselang emotional gebunden bin,wenigstens etwas Abwechslung.

axl:winken:

Süd-Ost-Nord,alles wunderschön aber dann...!!!
Das Schöne am Tage und das Langweilige in der Nacht. Aber keine Sorge, noch nehme ich das nicht in Angriff, da muss ich schon noch ein paar lange Touren fahren um überhaupt einschätzen zu können ob das für mich machbar ist. Anfang letzten Jahres habe ich auch nicht geglaubt HH-Brocken-HH in einem Rutsch fahren zu können - ging aber.

Das Schöne am Tage und das Langweilige in der Nacht. Aber keine Sorge, noch nehme ich das nicht in Angriff, da muss ich schon noch ein paar lange Touren fahren um überhaupt einschätzen zu können ob das für mich machbar ist. Anfang letzten Jahres habe ich auch nicht geglaubt HH-Brocken-HH in einem Rutsch fahren zu können - ging aber.

Ich glaube es sind über 300 km,der 66 Seenwanderweg.
Kopfsache ist sicherlich,die schönen Trails tangierst Du auch nur und dann kommt diese wirklich Mühseelige Plackerei im Westen von Berlin.Das zermürbt!!!

Wir hatten den Trip schon kurz nach dem Start aufgegeben,sind etwas länger am Wehlaberg geblieben und haben am nächsten Tag in Harnekop den Abschluss gefeiert.Aber hat gereicht um den 1.Platz in der inoffiziellen Berliner WP Teamwertung zu belegen und die " Überheblichen Wichser " in die Bedeutungslosigkeit zu entsenden!!! :love:

Hi Hatti, wie weit war denn HH - Brocken - HH und wie lange hast Du dafür ungefähr gebraucht? Klingt auf jeden Fall beeindruckend. Gefällt mir :daumen:

400 km mit dem Geländerad. Autsch. :eek: :eek: Wenn den Irrsinn ernsthaft jemand macht, bin ich dabei.

Aber immerhin "bietet er als Rundkurs in der Mitte des Bundeslandes Brandenburg einen Querschnitt der vielfältigen Landschaftsformen".:daumen:

Das hört sich ja fast so an wie wenn hier noch mehr Leute mit so dämlichen Gedanken sind. Für mich ist die Berliner Route66 auch noch nicht gestorben - aber in 24h ist das wohl nicht ganz machbar!? Da darf man dann nur zum pinkeln vom Rad.

Ähm, was hab ich da angerichtet? :heul: ;)

Es dauert halt so lange wie es dauert (24h wäre für mich nicht drin, auch nicht wenn ich beim Fahren pinkeln würde)

@Eispickel da ging es nur ums Ankommen auf offiziell 624km innerhalb von 40 Stunden mit Nachschlag sind es 667km in 36h geworden

Das hört sich ja fast so an wie wenn hier noch mehr Leute mit so dämlichen Gedanken sind. Für mich ist die Berliner Route66 auch noch nicht gestorben - aber in 24h ist das wohl nicht ganz machbar!? Da darf man dann nur zum pinkeln vom Rad.

Das wär doch auch mal nen Anreiz, ein eigenes Berliner IBC 24hours Race... ich sag auf jeden Fall auch schon mal sachte JA, zum noch nicht geplanten Event ;) Gehts dann immer wieder nach Hause und sollen wir Schlafsäcke mitnehmen?

Grüße,
sundaydrive+r

im gelände? ne, scherz beiseite. biste an den fuß gefahren oder rauf? alter schwede, respekt auf jeden fall! der 66-seen-weg sind um die 400. wir könnten ja auch ne staffel machen :) immer 50er und dann drei mal rum oder so...

Das wär doch auch mal nen Anreiz, ein eigenes Berliner IBC 24hours Race...
Grüße,
sundaydrive+r

NEIN !!!

Da sind dann alles so verkniffene Vereinstypen da,nur auf Start und Ziel fixiert,hoch konzentriert,ohne Spass an der Sache und Lust darauf,ohne blöde Sprüche,ohne Witz und Jux und Dollerei,daß braucht doch kein Mensch !!!

Zurück