Suche BikerIn für Touren ab KA

Hi! Ich (38) suche BikerIn für sportlich anspruchsvolle Touren (bis 3000hm) ohne Downhill-Eskapaden. Oder gibt es solche Gruppen, an die ich mich anschliessen könnte? Freue mich, von Euch zu lesen... Grüsse Nini

Ich glaub wir sind nicht ganz das was nini sucht. Bitte nicht falsch verstehen, du bist herzlich eingeladen mal mizufahren aber bei uns geht es weniger um Höhenmeter und Strecke sondern mehr um Spaß bergab (aber kein typischer Downhill).

Hallo zusammen! Danke erstmal für schnelle Reaktionen! Ich gebe zu, bei trails bergab bin ich einfach Angsthase... Gern würd ich das überwinden... Trotzdem bin ich sehr ambitioniert und "quäle" mich gerne die Berge hoch. Habe das die letzten drei Jahre ab Baden-Baden getan... Sagt mir doch einfach mal Bescheid, wenn Ihr Euch zu Eurem Stammtisch trefft, dann schau ich mal vorbei und wir sehen weiter...
Liebe Grüsse - Nini

Hallo zusammen! Danke erstmal für schnelle Reaktionen! Ich gebe zu, bei trails bergab bin ich einfach Angsthase... Gern würd ich das überwinden...

Da kannst du eine Selbsthilfegruppe mit Patrick aka Oskar19bisselwas gründen ;)
Wenn du am Donnerstag Abend noch nix vor hast schau doch einfach mal in Untergrombach im Bundschuh vorbei da ist der erste Stammtisch des Jahres.

oops, schade, Donnerstag muss ich leider abends arbeiten - der einzige (unfreiwillig) verplante Abend in der nächsten Woche.
Dann beim nächsten aber!!
Ja, genau, ich gründe eine Selbsthilfegruppe mit Patrick unbekannt ;-))

Hallo zusammen! Danke erstmal für schnelle Reaktionen! Ich gebe zu, bei trails bergab bin ich einfach Angsthase... Gern würd ich das überwinden...

Bitte gern geschehen:D Also unseren Oscar 1974 ham ma auch runter gebracht ,über Trails:lol: damit haben wir Übung;) Einfach mal bei der nächsten Tour mitfahren , Umfahrungen von Angsstellen gibts immer.
Und ganz allein als Mädel bist Du auch nicht.

Gruß andi1969

... und ruck zuck haben die Brasilianer den Fred übernommen :lol: :lol: !!!

@ nini
herzlich willkommen!!!! Wie schon mehrfach gesagt, einfach mitfahren, die Brasilianer sind sehr vielfältig, von hardcore Freeridern (oder werdenden) bis zu den Jungs die bei lauter Leichtbauwahn jede Unterlegscheibe auf die Waage legen (sorry Oskar) ;) !!!

Hi! Ich (38) suche BikerIn für sportlich anspruchsvolle Touren (bis 3000hm) ohne Downhill-Eskapaden. Oder gibt es solche Gruppen, an die ich mich anschliessen könnte? Freue mich, von Euch zu lesen... Grüsse Nini
Hallo Nini!
Seeehr ambitionierte Eckdaten, die du da angibst! Wir sind gerne auf Touren mit viel hm unterwegs, aber auch mit vielen Trails und mehr oder weniger kniffligen Abfahrten. Aus deiner Ecke kommen bluesky, frenchy, amerryl und racing_fool, die dich sicher ordentlich quälen können! Klick mal unten auf den Link.

Hallo Nini!
Seeehr ambitionierte Eckdaten, die du da angibst! Wir sind gerne auf Touren mit viel hm unterwegs, aber auch mit vielen Trails und mehr oder weniger kniffligen Abfahrten. Aus deiner Ecke kommen bluesky, frenchy, amerryl und racing_fool, die dich sicher ordentlich quälen können! Klick mal unten auf den Link.

...3000 Hm ! Waouuu :eek:

bis 2999 fahre ich mit:D

Also gerne kannst du mit uns fahren. Meistens am WE. Einfach im Forum oder per PM melden. Ich fahre meistens ab Ettlingen richtung Mahlberg, Bernstein, Teufelsmühle, Eichelberg & Co...und auch richtung ..."Trail paradise"...die Vogesen. :daumen:

sonst kann du dich auch hier umschauen http://www.mtb-karlsruhe.de/biketreff

Salut...

...3000 Hm ! Waouuu :eek:

Also gerne kannst du mit uns fahren. Meistens am WE. Einfach im Forum oder per PM melden. Ich fahre meistens ab Ettlingen richtung Mahlberg, Bernstein, Teufelsmühle, Eichelberg & Co...und auch richtung ..."Trail paradise"...die Vogesen. :daumen:

...ja, das probier ich doch gern mal aus... sag mir, wann Ihr das nächste Mal fahrt...
;) ...hab mich ja schon länger nicht mehr blamiert...

(...) Aus deiner Ecke kommen bluesky, frenchy, amerryl und racing_fool, die dich sicher ordentlich quälen können! Klick mal unten auf den Link.

...irgendwie werde ich immer (wieder) vergessen. Wohne im Dammerstock und bin eigentlich mehr für Feierabendrunden und Wattkopf & Co. zuständig. Wenn ich am WE fahre, schreib ich's hier 'rein - viellecht kann ich noch 'ne Freundin motivieren, die in Grünwettersbach wohnt. Und vielleicht ergibt sich auch was mit dem einen oder anderen Brasilianer ...

Gruß
Wolfgang

Mensch, das macht ja richtig Spass zu lesen... Da werd ich ja wohl noch Anschluss finden....
Ab Dammerstock find ich ja auch extrem praktisch... auch gern mal nach Feierabend - hm, in ein paar Wochen jedenfalls...
...Bin für alles offen, solang ich sagen darf "sorry, da kann ich nicht runter..."

...Bin für alles offen, solang ich sagen darf "sorry, da kann ich nicht runter..."

Dann kriegen wir dich auch noch mit dem Trailfieber infiziert ;) Es gibt am Wattkopf auch schöne einfache Trails als Einstiegsdroge. Ich hätte vor 2 Jahren auch noch nicht gedacht, dass mir mal sowas wie der Strommasten-Downhill Spaß machen würde. Und wenn doch mal was zu schwer ist muss man ja nie weit schieben bis man wieder weiter kann :daumen:

...

Hallo nini,

ich glaube niemand hier hat nicht schon mal das Rad irgendwo runtergetragen.
Wird wohl auch nie ausgeschlossen sein.

Anfänglich mal mehr mit der Zeit eben weniger, da eben mehr Erfahrungen gesammelt wurden. Wichtig ist, dass man in ner schönen Gruppe fährt, wo man sich das eine oder andere noch abschauen kann, nach dem Motto was der/die kann, muß ich doch auch hinbekommen können und sich nicht selbst dabei unter Druck setzt.:)

Zurück