Hi! Ich (38) suche BikerIn für sportlich anspruchsvolle Touren (bis 3000hm) ohne Downhill-Eskapaden. Oder gibt es solche Gruppen, an die ich mich anschliessen könnte? Freue mich, von Euch zu lesen... Grüsse Nini
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geht es weniger um Höhenmeter und Strecke sondern mehr um Spaß bergab (aber kein typischer Downhill).
3000 hm - Tom?
Ja, die sind, wenn das Wetter mal mitspielt, drinVorher muß ich mir aber ne 2000hm Tour geben, damit ich weiß wie mein pers. Leistungsstand ist.
![]()
Hallo zusammen! Danke erstmal für schnelle Reaktionen! Ich gebe zu, bei trails bergab bin ich einfach Angsthase... Gern würd ich das überwinden...
Hallo zusammen! Danke erstmal für schnelle Reaktionen! Ich gebe zu, bei trails bergab bin ich einfach Angsthase... Gern würd ich das überwinden...
Hallo Nini!Hi! Ich (38) suche BikerIn für sportlich anspruchsvolle Touren (bis 3000hm) ohne Downhill-Eskapaden. Oder gibt es solche Gruppen, an die ich mich anschliessen könnte? Freue mich, von Euch zu lesen... Grüsse Nini
Hallo Nini!
Seeehr ambitionierte Eckdaten, die du da angibst! Wir sind gerne auf Touren mit viel hm unterwegs, aber auch mit vielen Trails und mehr oder weniger kniffligen Abfahrten. Aus deiner Ecke kommen bluesky, frenchy, amerryl und racing_fool, die dich sicher ordentlich quälen können! Klick mal unten auf den Link.
...3000 Hm ! Waouuu![]()
Also gerne kannst du mit uns fahren. Meistens am WE. Einfach im Forum oder per PM melden. Ich fahre meistens ab Ettlingen richtung Mahlberg, Bernstein, Teufelsmühle, Eichelberg & Co...und auch richtung ..."Trail paradise"...die Vogesen.![]()
(...) Aus deiner Ecke kommen bluesky, frenchy, amerryl und racing_fool, die dich sicher ordentlich quälen können! Klick mal unten auf den Link.
Sorry Schwarzspecht!...irgendwie werde ich immer (wieder) vergessen.
...
Gruß
Wolfgang
...Bin für alles offen, solang ich sagen darf "sorry, da kann ich nicht runter..."
...
...Bin für alles offen, solang ich sagen darf "sorry, da kann ich nicht runter..."
mann was ist denn dass hier für ein süßholzgeraspel!!![]()
![]()
frühling??hormone??
![]()
ab aufs fahrrad und an die frische luft!![]()
Komm Du mir erst ma aus em Büro raus
![]()
![]()
mann was ist denn dass hier für ein süßholzgeraspel!!![]()
![]()
frühling??hormone??
![]()
ab aufs fahrrad und an die frische luft!![]()