SaltCityRider.de

Moin Nordlichter,
hier kann jetzt alles rund um FR, Dirt, Street und DH in der Umgebung von Lüneburg bequatscht werden.

C U on the trails!!!

RideOn

Das SaltCityRider-Team

Morning Jungs,

habe mir mal eure Seite angeschaut. Schön geworden gut gemacht.
Wir sind ein paar Fahrer (alle über 35 und aus Hamburg) und würden gerne mal euren Spot checken fahren.
Schick dochmal ne PN mit einer Weg Beschreibung. Vielleicht können wir uns dort mal treffen.
Check dochm unsere Seite www.dirtcompany.com

Gruß der Superflyer. :daumen:

Ist jemand in Lüneburg unterwegs morgen nachmittag....beim dem saltcityriderspot???hätte lust dort mal wieder zu fharen,war vor 2 wochen das erste mal da.....

wenn ja bitte um pn!!!

Herzlichen Dank

Moin ,
Bin neu hier und natürlich begeistert das so viele aus Lüneburg hier sind .
Mein Kumpel hat mir schon von dem Bombenkrater erzählt werde da wohl demnächst mal aufschlagen und probieren.....
Bin noch nie Dirt gefahren und freu mich schon drauf....
Wo ist die Steinhöhe aus Melbeck kommend ??

Hallo zusammen,
ich bin neu hier, komme aus Deutsch Evern bin 39 Jahre jung und fahre seit 3 Jahren alleine meine Runde über den Truppenübungsplatz und Elbeseitenkanal.

Habe großen Interesse meine "Einsamkeit" aufzugeben.

Fahre z.Z. wenn das Wetter mitspielt 2-3 in der Woche, hauptsächlich am Wochende oder abends.

Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen.

Gruß

Sven Augustin

Hauskoppel 55
21407 Deutsch Evern

Tel.04131/9990757
[email protected]

@MVP & bakermaster: Kommt doch einfach mal am Sonntag um 11uhr in die rotestr. in lüneburg. da treffen wir uns eigentlich immer um unsere wöchentliche fr-runde zu drehen.

RideOn

Toby

hi Jungz,
hab mir Eure Site grad mal angesehen-cooles Ding!

Würd mich mal so wie MVP99 einschätzen vom Alter und Fahrfrequenz :-)
Ein bißchen Springen immer gerne, aber bisher nicht so fette Jumps wie in den Vids...
Fahrt Ihr gemischte Touren und Gelände oder hauptsächlich Jumps, Dirt und so?

Dirk

Also jetz kommenden Sonntag in der Steinhöhlevielleicht zum allgemienen Freeriden treffen, wenn wetter geil ist und stimmung....habe frei und möchte endlich mal sonntags wiederradfahren....

Zurück