Seite gehacked

So langsam gehen einem echt die Argumente aus, einen Beitritt der Türkei in die EU zu befürworten !
Nicht nur das mittlerweile schon penetrante "Respekt" und 3.Generations Gelaber gefolgt von "alle sind Schuld nur wir haben die Weisheit gefressen", nebst Feuerwehrmänner mal eben so verdreschen................ahhhhhhh...........ich hatte immer Respekt, nur der geht mir eben flöten !

Das ist einfach mal lächerlich :lol:
Das sind Leute, die in der Gruppe rumstehen, groß rumpöbeln und wenn sie alleine sind, dann sidn sie ganz klein mit Hut. So eine simple zu hacken und dann gleich behaupten, dass man die Banken leert und sowieso der größte ist unterstreicht noch einmal deren geistige Entwicklung.

Glücklicherweise sind solche Personen in der Minderheit (auch wenn es scheinbar erschreckend viele sind) und deshalb wird gerne von einigen wenigen auf die gesamte Volksgruppe geschlossen.

Prost :bier:

Das sind schwere Anschuldigungen, die da auf dem Rücken der MTBR ausgetragen werden. Allerdings sollte man sich von solchen Trittbrettfahrern nicht provozieren lassen.
Wie heißt es so schön Fakten, Fakten, Fakten ... Und die fehlen leider immer noch.

komisch?
hmm.......so habe ich das noch nie betrachtet.
bin ich wirklich so komisch?
komisch finde ich es eher wie mann solche schlüsse ziehen kann.
aber vielleicht hat dass etwas damit zutun, dass man mich fälschlicherweise
für einen terroristen hält.
jaja... das weis keiner so genau.

also...
1. ich weis es nicht wieso ausgerechnet diese seite gehacked wurde.
wenn es mir einer sagen kann, dann soll er/sie das gerne mal hier berichten.
(1.Preis: Ein original Papst Johannes Paul Gedächtnis Büroklammer)

2.Zitat: "war grad n bissl am rumstöbern"
damit dürfte deine zweite frage eigentlich beantwortet sein.
bei weiteren fragen wenden sie sich bitte an....

3. So was treibt eigentlich der Erdogan???
eine gute frage. eigentlich will ich nicht wissen was der schon
wieder für europafantasien schiebt,aber...

Erdogan warnt Landsleute vor zu viel Anspassung
"Assimilierung ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit"

...war ja mal wieder klar...

na dann. können wir uns ja nun wieder den wichtigerenn dingen des lebens widmen.

schön war heute auch das titelbild der welt (vom thema mal ganz zu schweigen) mit erdogan und neben ihm, schweigend (selbstverständlich) seine frau mit kopftuch auf... aber seht selbst
erdo_mit_frau_DW_Po_506600g.jpg
:love: (foto von www.welt.de)

... keine Assimilation? Ob das auch die Idee der Hacker war?

Zurück