CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!! [Teil 2]

Registriert
12. August 2002
Reaktionspunkte
156

Anhänge

  • Das Grauen 1.jpg
    Das Grauen 1.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 1.545
  • Das Grauen von hinten 1.jpg
    Das Grauen von hinten 1.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 1.501
Also ich finde das super. So, wie die Dame zurecht gemacht ist, passt das doch super zum Baujahr. Ich weiss allerdings nicht, was ihr bei der Heckansicht am Röckchen baumelt ... Preisschild?
 
ich weiss nicht,ob es euch aufgefallen ist,aber die reloaded classic bike galerie in fotoalbum gibt einiges für dieses tread her.bei einer schneller durchsicht fand ich schlimmes,schaut euch das mal an.

mfg
a
 
Also ich finde das super. So, wie die Dame zurecht gemacht ist, passt das doch super zum Baujahr. Ich weiss allerdings nicht, was ihr bei der Heckansicht am Röckchen baumelt ... Preisschild?

Cannondale Fullies in den 70ern?!? :eek:

(Ist wahrscheinlich kein Preisschild sondern Photoshop-Eingriff so mit öffentlicher Erregung und so.
Beispiel für logisches Kombinationsvermögen und optische Wahrnehmungsfähigkeiten eine Renaultfahrers aus einem Chrysler-300C-Treffen in Berlin und daraus resultierender aufwendiger Retusche s.u. ;-)
 

Anhänge

  • Kopie von IMG_1105.JPG
    Kopie von IMG_1105.JPG
    58,8 KB · Aufrufe: 1.087
ich schaue immer ins große E, aber habe noch nie nach Gabelservice gesucht, höchstens zufällig gesehen...
Besser ein gutes Tauschteil finden.

Oder man macht alles selbst aber das geht auch nit immer.
Und ganz ohne Sußpänschenn schont vor unvorhergesehenen Ausgaben :D
 
Hm..vieleicht werden mich jetzt manche als verückt bezeichnen. Aber das Trek finde ich okey :D irgendwie steckt da doch recht viel liebe zum Detail drin und die Arbeiten sehen sauber gemacht aus..
 
Erklärt mir kurz jemand warum es jetzt einen 2. Teil gib und der alte "Fertigmacher" geschlossen wurde?

Ist doch nun mal ein wirklich geschichtsträchtiger Threat.
 
Naja...aber nicht für das Komplettbike! Oder stehst du auf Regenbogen-Bikes!? Für mich auch eines der besten Titan Hardtails ever - aber nicht in diesem Aufbau!
 
Zurück
Oben Unten