Neues Bike

darkydark

Wieder mit Bike
Muss mir leider ein neues Bike kaufen, da mir meins gestern nach der Schule geklaut wurde...

Hab mich nach einem neuen Bike umgehört. Ein Freund verkauft sein Giant ACID für ca. 340 Euro....

Er hats auch bisschen verändert und eine Duro D 100mm, hinten eine Julie 190mm(hydraulisch), ein SRAM X7 und CMP Pedalen drangeschraubt. Bereifung ist Conti Petrol 2.5 .

Was sagt ihr?!

Anzeige

Re: Neues Bike
da das acid neu 600 kostet ... mhh 340 mit dden parts wenns normal gepfelgt ist , ist nen fairer preis ode rnicht?

Nein, das ist Kein Gutes Angebot.
Lieber keinen Schrotthaufen und ne Menge Geld gespart als nen Schrotthaufen für 350.

Kann doch nicht gut gehen, allein der Acid Rahmen ist schon pottenhässlich, dann noch die Duro und 190er Julie, garniert mit 2.5er Grottenreifen.

Mjummy.

Tip: 599, NSX Holy.

von der delle konnte ich keines machen weil es mir eigentlich nicht wichtig erschien... aber sattel geht immer noch leicht rein und raus... also keine störung....

Nein, das ist Kein Gutes Angebot.
Lieber keinen Schrotthaufen und ne Menge Geld gespart als nen Schrotthaufen für 350.

Kann doch nicht gut gehen, allein der Acid Rahmen ist schon pottenhässlich, dann noch die Duro und 190er Julie, garniert mit 2.5er Grottenreifen.

Mjummy.

Tip: 599, NSX Holy.

:D dsa mit potthässlich is sicher subjektiv und die Geo kann ja auch gut sein (bins noch nich gefahrn...) aber 2.5 und 190er scheibe is für street nicht wirklich von Vorteil...aber fahrn kannste damit auch...

ne komplette Partliste wär toll und n Foto dazu, dann könnte man dir mehr sagen!

Tip: das NS :D

sieht echt nich so legga aus...

guck dich auch mal im Bikemarkt um, manchmall gibts sogar Angebote unter 400€ wenn du Glück hast (die besser sind als das da)

Bääää, tu dir ein Gefallen und kauf dir bloß nicht das Bike. :heul:

Weisst schon "Wer billig kauft, kauft 2 mal".

als halten wirds vllt schon recht lange...aber du hast einfach nicht viel spaß damit denke ich weil wer fährt schon gern ein bike, welches man nicht ansehen kann? außerdem siehts recht schwer aus

JoJoJo!

Ich würds ja ganz sicher nicht kaufen.

So nun noch die fehler a bike , hinten im sattelrohr ist ein 1 cm kleiner riss der aber an der stabilität nichts ändert und der Umwerfer sollte sauber eingestellt werden, dafür hatte ich noch nie ein händchen.

Ich frag dich ganz im Ernst, willst du ernsthaft Sport machen oder cool aussehen? Obwohl das mit dem Aussehen auch mehr so subjektiv ist.

drecksrad!
das kannse dir innen keller stellen um sämtliches ungeziefer im ganzen 20-stöckigen wohnhaus zu verteiben.

Okay... ich habs kapiert :lol: :lol: :lol:

Meine Mutter hat mir auch erstmal einen Vogel gezeigt... und dann gesagt das sie mir das Giant STP2 holen würde und es mir komplett bezahlt, solange ich mir nicht dieses Teil kaufe...

Zurück