Megavalanche 2008 Mitfahrer gesucht !

marcel_73

Querulant von Amts wegen
hallo liebe Gemeinde,

Da sich ein freier Platz für das Freeride-Event des Jahres ergeben hat, möchte ich nicht versäumen, diesen Platz hier anzubieten:

www.avalanchetrophy.com für mehr infos.

wir fahren (bisher zu dritt) von Die. 8.7.2008 früh bis sonntag 13.7.2008, so dass man Montag wieder völlig verklärt auf Arbeit aufschlagen kann.

Kosten: 120,- Euro Sprit inkl. Vignette / Autobahngebühr in der Schweiz und Frankreich, ca. 90 Euro Unterkunft plus 82,- Euro Starterpaket inkl. Liftkarte von Mi.-So.

Wer sich also mit dem Gedanken trägt, dahin zu fahren, kann ja mal darüber nachdenken...

grüße marcel

Das wär ja zu geil gewesen!
Da würd ich sofort zusagen, wenn ich denn wüsste, ob ich das zeitlich und finanziell geregelt bekomme. Es sieht leider aber nicht danach aus:mad:

naja, es ist ja bei den meisten so, dass sie soweit noch gar nicht planen können/ wollen- ist aber leider sowohl unterkunfts- als auch startberechtigungsmäßig notwendig, da der zuspruch so groß geworden ist, dass seit letztem jahr auch ca. 1 monat vor start die startlisten geschlossen werden- von günstigen unterkünften ganz zu schweigen...
man kann natürlich auch spontan mitkommen (wenn der platz noch frei ist), und den ganzen rennzirkus links liegen lassen und "ganz normal" trails fahren / sich hochliften lassen- das geht ja auch parallel und machen auch einige...
so long !

Wir haben uns letztes Jahr da was Montags vor Ort gesucht, das war eigentlich sehr ok und nicht teuer. Blöd war nur das die von der Verwaltung im Büro sahs und draußen noch das "Geschlossen" Schild hing ^^. Wir fahren zu zweit von Berlin aus man sieht sich dann ja dort vor Ort.

:winken:

Zurück