Frühlingstreffen Raum Olten

Nach unserem Fonduetreffen auf der Lägern, ein Frühjahrstreffen(Winterpokalende).

Letztes mal im Raum Zürich... warum nicht Region Olten...
mit dem Zug von vielen Orten in 1h zu erreichen und am Fusse des Jura.

Datum Samstag 29.3.2008/WE nach Ostern.
Wer sich da auskennt, darf die anderen gerne guiden;)

Also im Ernst... Eine Tour für alle Fitnesslevel und Technikgrade.
Gemütliches Essen in Rest. daher mein Vorschlag Treffpunkt Bhf Olten 10:30.
Somit hätte man Zeit vor Essen 3-4h biken.

Stefan

P.S. Ich hab da schon ne Strecke im Auge:D

hallo smohr,
wie ich dir schon mitgeteilt habe, bin ich dann in schweden am schneeschuhlaufen, aber evt. kommt meine freundin mit in den jura, ich nehme an sie wird sich noch melden.

Sorry wg. Nichtmelden. Ich hatte es noch nicht ausgeschlossen, aber tatsächlich eine grössere Alternative an dem Tag. Verschiebung konkret?

ich würde vielleicht auch kommen, habe ja mit dem Zug nur eine Stunde... Nur passt mir dieses Datum auch nicht, da ich am Freitag Abend erst von Prag zurückkomme (...) ;)

Wir könnten ja von Olten nach Basel fahren :D Hat sicher viele schöne Trails

Ein bisschen sehr spontan leider, habe es erst heute um 12:00 gelesen...wäre gerne gekommen.
und hats Spass gemacht, schönes Wetter hatten wir ja :love:

So, ein paar Fotos von der Strecke... herrliches Wetter, leider fehlte die nötige Fernsicht...

Wer keine Zeit hatte oder zu spät aufgestanden ist;)
macht nix... wir werden das nachholen.

Ich bin leider nach dem Rest. Pintli in Ifenthal mal falsch abgebogen und hab die "Hombergerlücke" verpasst. Wär sicher noch ein anspruchsvoller Trail gewesen:((Rest. Pintli hat feine Nussgipfel)

Aufstieg Dottenberg

Trail Dottenberg

Nur keine Fahrfehler:D

Leider wars nicht überall so frei, wegen umgefallener Bäume
und ein paar "tricki" Passagen hats auch dabei(6-7mal absteigen)

Stefan

Hoi,

da ich in der Nähe wohne (Niederbipp/L´thal) interessiere ich mich für solch schöne und nahegelegene Trails...kannst mir sagen wieviel HM und Km dein Kurs von heute hatte?

Hoi,

da ich in der Nähe wohne (Niederbipp/L´thal) interessiere ich mich für solch schöne und nahegelegene Trails...kannst mir sagen wieviel HM und Km dein Kurs von heute hatte?

Hallo kuwahara,

Wir sind ja Nachbarn! :bier:

Komm doch einfach das nächste Mal mit mir mit in den Jura :)

oder ab April jeden Mittwoch 18:30 beim MaxFit.
Luggiluggi oder mit dem Handy

@Agassi

Bei Chambersberg hab ich mir überlegt noch über Belchenflue und dann, den Erzenberg
Trail noch abzufahren. Bin dann aber direkt nach Rickenbach.

Hallo zusammen,
muss mich mal kurz vorstellen: Komme aus ZH (Altstetten) und muss auch dringend mal mit Euch fahren. Die Bilder sehen wirklich sehr gut aus und machen Lust auf mehr.

Hatte schon den 29.03. im Hinterkopf behalten. Gibts schon einen neuen Termin?

Viele Grüsse

Gerd

@ agassi --Nachbar ;)

sicher bin ich dabei, muss nur aufhören zu schneien...auf der bikesports HP sind ja genug schöne Touren verzeichnet!!

fehlt mir nur noch ein neues bike...aber das wird schon!

gruss

@SOX
am 29.03 werden die Trails noch nass sein. Und biken auf nassem Jurafels/Lehm ist nicht gerade angenehm...

Werden wir mal schauen, wies am Wochenende darauf aussieht.

Nach dem Wetterbericht solltes es noch bis Mittwoch schneien auf den Jurahöhe!
War heute auf dem "Säli" und es war ein riessen Matsch. so macht es nicht gross freude!:heul:

Würde Vorschlagen das ganze auf eine später zuverschieben

Zurück