[V] Marin Pine Mountain

Hi!
Ich habe ein ungefahrenes Marin Pine Mountain Rahmenset zu verkaufen. Ein richtig altes von 1990. Es war aufgebaut, wurde aber nicht gefahren. Ein paar Bilder habe ich schon gemacht, weitere Detailaufnahmen kann ich auf Wunsch noch machen.

Zusätzlich zum Rahmenset habe ich auch noch eine passende Sakae Sattelstütze in 27,0, einen Marin Sattel, einen Marin Lenker in Gabelfarbe und den original Marin Vorbau in Gabelfarbe. Die Gabel ist eine Spinner. Im Rahmenset sind jetzt noch ein 1990er XT Lager und ein 1990er mattschwarzer extrem seltener XT Steuersatz verbaut.

Die Preise sind verhandelbar. Ich denke an folgende Ausgangsbasis: Rahmen und Gabel, ohne Lager und Steuersatz ==>> 199 €
Über die dazugehörigen Teile kann dann noch gefeilscht werden. Ist ja schliesslich ein Basar! Also nun, wollt Ihr nicht feilschen?

Gruss, Simon

hi, hab dir ne pm geschickt...

was für eine grösse hat der rahmen? mitte TL oberkante SR

danke vorab

Hi an alle Interessenten!

Ich hoffe, die meisten von Euch habe ich jetzt schon per pm oder mail angeschrieben. Wenn ich jemanden vergessen habe, war das keine böse Absicht. Aufgrund der vielen Nachfragen hier noch ein paar Informationen:

- das Steuerrohr ist 1 Zoll;

- die Rahmenhöhe beträgt M-M 45cm;

- die Gabel ist eine Spinner aus Tange Mtb Geröhr;

- der Rahmen hat keinen Rohrsatzaufkleber, das Sitzrohr hat allerdings die typische Ovalisierung am Tretlager, wie Tange Prestige Rohrsätze sie hatten (hat jemand einen 1990er Katalog, um das nachzuschlagen?);

- Vorbau und Steuersatz zeigen ein paar Montagespuren, da das Set ja schonmal aufgebaut war. Beim Lenker sind es die üblichen zickzackförmigen Kratzer der Brems- und Schalthebelmontage, beim Vorbau sind es ein paar Abplatzer am Schaft. Die Vorbauplatzer verschwinden im Gabelrohr und die Lenkerkratzer verschwinden unter den Griffen und den Schalt- und Bremshebeln.

Was das Feilschen anbelangt, schmeisse ich mal 350 Euro für alles oben genannte inklusive Versand in die Runde.
Es lebe der Basar!

Gruss, Simon

...ja, da hast Du leider Recht. Ich habe sie nicht montiert. Bei der Demontage habe ich wenigstens keine weiteren Kratzer hinzugefügt.

Ich habe ein paar Bilder davon ins Fotoalbum gepackt. Was ich noch vergessen hatte: der Vorbau ist M-M 110mm lang!

Gruss, Simon

Mit was war denn der Rahmen aufgebaut?
Nur Infohalber...
(natürlich auch interessehalber wegen des Rahmens)

Zurück