Laufradsatz mit sehr ... sehr lauter Nabe

Hallo!
Ich möchte mir ein Laufradsatz zusammenbauen.
Jetzt weiss ich nur nicht welche Nabe ich nehmen soll. Welche is denn am lautesten von allen?
Sie soll so richtig LAUT sein.
Wer kann mir da weiterhelfen?
Brauch für hinten eine mit scheibenbremsaufnahme. Und Singlespeed oder halt mit Singlespeed kit.
Sie soll auch gut aussehen. Am besten wäre wenn es die Nabe in verschiedenen Farben geben würde.
Wer kann mir da weiterhelfen?
Ich freue mich auf Antworten.
Danke,
Gruss,
Flo

Wenn die gut aussehen soll, es sie in verschiedenen Farben geben soll und die LAUT sein soll, kann ich dir nur zu Chris King oder Hope raten.

gibt es eine schöne eloxierte in grün
oder eine weisse
wenn nicht dan einfach eine schwarze?
hast du vielleicht links
und du sagst die is wirklich laut? ;-)

Bei youtube gibt es es Clips, in denen man den Sound von Hope und King hören kann. Such nach dem entsprechenden Hersteller plus Freewheel.

Phil Kiss OFF mit White Trial Ritzel (Nabe in unterschiedlichen Farben)
White Industries mit White Trial Ritzel (silber)
Hope PRO II SSP (unterschiedliche Farben)
Goldtec SSP (unterschiedliche Farben)

lol ;-)
ich mein wenn da kein fett drin is dan muss des doch kaputt gehen oder? es is ja nich umsonst fett drinnen

hab jetzt meine nabe entfettet :lol:
es war ganz einfach. der freilaf lies sich ganz einfach abziehen.
warum der sich so einfach abziehen lies, weiss ich nicht... is das normal?
und dan war da so eine art ritzel wo eine fettschicht drauf war.
das hab ich dan geputzt und wieder zusammengebaut. jetzt is die nabe laut xD
Sehr laut
hätte nich gedacht das es so laut sein kann...

machma nen video von deinem rad oder deiner nabe beim fahren :) ich brauch nämlich auch ne laute narbe und wüsste gerne wie laut deine jetzt genau is.

Hi!
So Laut is meine Nabe garnicht.
War heute an der Halfpipe, und da hat man meine Nabe garnicht so gehört.
ich brauch einfach eine andere laute nabe die auch gut is...

Hi,
wenn Du ne richtig laute Nabe suchst, dann schau Dich mal nach einer alten HÜGI um. Das Ding ist echt laut:-D Es gibt die Nabe mit 2 Freiläufen. Einmal Alu und Stahl. Für Singlespeed ist die mit dem Stahlfreilauf besser geeignet.

Cheers

mach dir doch glöckchen ans bein? warum muss denn deine nabe umbedingt laut sein? willst du die leute vertreiben, weil du so schlecht fahren kannst?

ich glaube du wärst auch im streetforum besser aufgehoben, den meisten gehts hier bei singlespeed wohl eher um fixies und renner (denke ich jedenfalls ;) )

öhmm

eher um mountainbikes

das mit den fixies ist nur vorübergehend so, wenn alle von was reden ist es sowieso schon out :D

dann war ich schon immer meiner zeit voraus...
war schon immer der meinung das n fixie nix für mich ist.....

seb

Zurück