Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hätte der Redakteur etwas gegoogelt, wäre er der Wahrheit näher gekommen. (High Intensity Discharge). Aber so war er doch nah dran.
Ich frag mich nur, wer diese Blätter überhaupt kauft
Der Mensch ist von Natur aus neugierig (so wie ich beim Surfen) und manche, die für den Mist noch Geld bezahlen (also nicht ich), geben die Hoffnung eben nicht auf, dass da irgendwann doch noch was schlaues drin steht ...
Endlich klärt mich mal jemand über HID und LED auf. Ich wußte bisher gar nicht, was ich da benutze . Zu blöd, das ich für mein Zündgerät dünnen Kupferlackdraht verwendet habe, wo dort Starkstromleitungen erforderlich sind. Und der Strom nun auch in Volt gemessen wird. Da war mein Studium und die Promotion wohl doch für die Tonne, ich mach bei der Bike noch einen Lehrgang.
Aber bestätigt wieder Vorurteile.
So viel inhaltlichen Müll in so wenig Text unterzubringen ist aber schon eine Glanzleistung .
Wobei Fachzeitschriften jeglicher Art Makulatur sind.