![]() |
|||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Stuttgart und Umgebung inklusive Bikepark Bad Wildbad |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1601 |
|
Mitglied
|
Servus Martina,
auch von mir gute Besserung !!! LG, Nico
|
|
|
#1602 |
|
Bergaufbremse
|
Danke schön!
Ein paar Tage Ruhe geben und dann geht das wieder. Irgendwie scheint bei mir dieses Jahr permanent Freitag der 13. zu sein... Bin ein Pechpilz! Da hilft nur ein Perspektivenwechsel... OK, im Sessel sitzen Beine hoch mit 'nem Buch und einer Tasse Tee ist ja auch ganz nett, oder? Bis bald Martina
|
|
|
#1603 | |
|
Zitat:
![]() Grüssle, Jo - der sich jetzt langsam für die Eisbärentour bei 16° vorbereitet
|
|
|
|
#1604 |
|
Mitglied
|
Hey,
also Samstag der 14. isch ned viel besser als Freitag der 13. und Martina arg viel verpasst hasch ned. Ausser vielleicht das ned Saich nass worda bisch ![]() Gruß Don Defek äh Kaputto oder ach scheissdreck do
|
|
|
|
|
|
#1605 |
|
V-Max
|
Also mir hot`s gfalla, wenn au d`Fahrtechnik net arg gfordort wora isch,
aber s`Zäppfle ond d`Wurscht hend gschmeckt, do war mr`s au egal daß e nass wora ben
|
|
|
#1606 |
|
Mitglied
|
Guten Morgen,
wo ist in Besigheim der Treffpunkt Radsportheim Enzplatz? Komme von auswärts. Danke Wolfgang |
|
|
|
|
|
#1607 |
|
Mitglied
Bike: Transalp Team, Grand Canyon AL, Cube AMS 125,
|
|
|
|
|
|
|
#1608 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#1609 |
|
Njörðr baiken
|
|
|
|
|
|
|
#1610 |
|
Tuxer
Bike: Focus Raven,
Specialized Stumpjumper, Ritchey Singelspeed,
Merida,
Kona Singelspeed
|
Auf dem Enzweg kurz vor BASF, bis gleich
Gruß Steffen |
|
|
|
|
|
#1611 |
|
Njörðr baiken
|
|
|
|
|
|
|
#1612 |
|
V-Max
|
Bin von Mimi, Bike Ranch, nach den Mailadressen der Mitfahrer gefragt worden.
Da ich selbst nicht möchte, daß irgendwer meine Mailadresse herumverteilt, schlage ich vor, wer zukünftig Infos der Bike Ranch haben möchte, soll sich dort melden (07042-792200) Oder auf deren Home Page die Newsletter anfordern
|
|
|
#1613 |
|
... sodele - der kleine große Bruder meiner Spicy ist letzt fertig. Hier in unserem BOA Lampenthread gibt's wieder ein paar Bilder - extra für Luke
![]() Grüssle, Jo
|
|
|
|
#1615 |
|
Mitglied
|
@ Rolf: Warum nicht der 18.12. wo wir uns eh treffen????
Bitte maile mir doch bitte Deine Antwort vorerst zu. Danke, Nico.
|
|
|
#1616 |
|
Mitglied
|
Rolf am 12.12 kann ich auch kommen , 14 Uhr ist sogar besser als 13 Uhr (Schönheitsschlaf) .
18.12 kann ich nicht, Anfang erst ca.20:30Uhr , 3Stunden . 1Uhr nächster Workshop Gruß Horst |
|
|
|
|
|
#1617 |
|
... es ist mittlerweile die Anmeldung für den Tegernsee Marathon am 5/6 Juni 2010 möglich. Ich habe mich bereits für die Strecke C angemeldet und würde mich über Mitstreiter freuen
![]() Mehr dazu unter folgendem Link: http://www.mtb-festival.de/mtb-marathon/ausschreibung/ Grüssle, Jo
|
|
|
|
#1618 |
|
Mitglied
Bike: Giant XtC fully 2002
|
Hallo BOA's!
Noch mal vielen Dank für die Möglichkeit gestern mit Euch zu fahren! Ich freue mich, daß ich neue Wege kennelgelernt. Obwohl habe ich auch mit Kai darüber besprochen, aber wahrscheinlich kann ich doch nicht an Pfälzerwalder Tour teilnehem, ich habe es vergessen, daß unser Firmenausflug auch nächste Samstag stattfindet. :-( Wenn es trotzdem anders verlaufen wird, ich werde mich melden! Bis bald, Róbert |
|
|
|
|
|
#1619 |
|
... und mal wieder hat der Cube Defekt-Teufel zugeschlagen - einfach unglaublich, aber seht selbst:
Das ist der zweite Defekt in dieser Art - irgendwie stinkt mir das gewaltig ![]() Grüssle, Don Cube Defekto
|
|
|
|
#1620 |
|
Hi Jo
bist du ab 18.00 Uhr zu Hause, wenn ja würde ich die Klebepistole abholen? Gruß Felix
|
|
|
|
#1621 |
|
Servus Felix,
ich melde mich bei Dir ! Grüssle, Jo
|
|
|
|
#1622 |
|
Njörðr baiken
|
^^Ihr beide wisst schon was ne pn ist?
|
|
|
|
|
|
#1623 |
|
@Njodor - jepp , aber egal :P
Jo
|
|
|
|
#1624 |
|
Njörðr baiken
|
^^yop, machen wir nen chat draus (sollten wir vielleicht mal wirklich, irc oder alle in facebook oder so).
|
|
|
|
|
|
#1625 |
|
Mitglied
Bike: Tomac Magnum 204; NPJ Budda 1x1, Commencal Meta 5.5, Rocky Mountain Blizzard '92, Univega Alpina Pro '93 1x1
|
Hmmm, und das bei Deiner doch eher umsichtigen Fahrweise Jo.
Wann immer Du nen neuen Rahmen von der Sorte brauchst, gib ihn mir für zwei Abfahrten und er ist durch. :-) Ich möchte behaupten einmal gscheit die Anlieger in Hasslich pfetzen würde sogar reichen... Kai |
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
besigheim, boa, boas, rsv, starten ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |