Mme 2008

Eispickel

Solarbiker
http://www.marathonman-europe.com/

Das erste Rennen findet am 10.5.2008 statt. Start und Ziel ist die Malevil Ranch in Jablonné v Podještedí in Tschechien kurz hinter der Grenze zu Deutschland (in der Nähe von Zittau).

Wer kommt mit?

Will
Rennschnecke
Grege
PiratPilot
schmadde
vooodoo
Runterrauf
Eispickel

offene Punkte:

Übernachtung
Anreise
Tour! Fred?

Anzeige

Re: Mme 2008
@Pirat und Eispickel (siehe natürlich Tour!-Fred):
Ich hab in meinem Zelt in Seiffen nicht gefroren... (und ich hab ein normales Kälteempfinden, wenn ich _nicht auf meinem schnuckeligen Rad sitz!!!!)

@Pirat und Eispickel (siehe natürlich Tour!-Fred)
kenn ich gar nicht ... wo issen der? Zeig mal ... bitte :)

... und ich hab ein normales Kälteempfinden, wenn ich _nicht auf meinem schnuckeligen Rad sitz!!!!)

Davon bin ich ausgegangen. Das Problem ist nur, dass ich ein unnatürliches Temperaturempfinden habe wenn ich nicht auf meinem - wie heißt das Teil eigentlich? SM-Schlitten? - sitze ... Städter eben ... und genau da liegt das Problem :D

Wenn es nen Tourenfred gibt können wir das Teil hier ja wieder dichtmachen ...

Ah, ein neuer Thread zum zuspammen.

Eispickel, ich glaube, Du kannst das (+1 ??) hinter schmadde wegnehmen und stattdessen vooodoo auf die Liste setzen. ;)

und ich hab ein normales Kälteempfinden, wenn ich _nicht auf meinem schnuckeligen Rad sitz!!!!)

Das glaub ich nicht!:D

Sorry, bin wg. akutem Schlafmangel heute etwas albern...

Ich habe mich auch zum MME angemeldet. Da ich jede Menge Verwandtschaft in Görlitz habe werde ich erst Sa früh von da anreisen. Würde mich trotzdem freuen euch kennenzulernen.

Konstantin

Wann denkt ihr denn so zurückzufahren? Ich meine, dass ist das Pfingstwochenende. Wollt ihr bis Montag bleiben oder eher So zurück

Gruß Runterrauf

Abreise: ich denke Sonnabend nach dem Rennen.

Unterkunft: hat irgendjemand ne Telefonnummer oder bereits Erfahrungen vor Ort wegen Unterkunftssuche/Kontakte etc. Vom Bauchgefühl würde ich meinen sind wir schon relativ spät dran ... sprich wir sollten umgehend versuchen was klarzumachen.

ich glaube, Du kannst das (+1 ??) hinter schmadde wegnehmen und stattdessen vooodoo auf die Liste setzen. ;)

Sorry, bin wg. akutem Schlafmangel heute etwas albern...

vielen Dank! so schnell wird man von der Legende zur Nummer :heul: - obwohl "+1" mir doch auch gefallen hat....

Ich reise mit Auto ab und an Berlin. Anreise am Vorabend ab Berliner Süden. Mit Gepäckträger sollten noch 2 biker mit bike ins/ans Auto passen. Ob wir gleich wieder zurück fahren oder noch da bleiben, ist noch nicht ganz raus, das sag ich hier noch mal an.

Bis dann!

OK, facts:

Anreise: Freitag abend, Auto.
Abreise: Nach der Siegerehrung, am Sonntag geht's schon wieder Richtung Italien - immer dieser Freizeitstress.:D

Übernachtung: Start/Ziel ist auf der Malevil-Ranch, das ist so ne Art Ferien-Bauernhof: http://www.ctg.cz/hotels/malevil/

Ich denke mal, das ist jetzt schon ausgebucht (wer mag kann ja mal anfragen). Also entweder weiter weg oder Zelt. Ich bin für beides offen. Wenn einer was findet, darf er gerne für mich mit reservieren.:D

Also ich krieg vier + vier mit Gepäck weg. Hab selbst kein Zelt, würde dann evtl. im Auto schlafen.
Nochne Frage: Hab ichs richtig gesehen, dass Start und Ziel nicht am gleichen Ort sind. Ist die Ranch am Start oder Ziel?

Runterrauf

Nochne Frage: Hab ichs richtig gesehen, dass Start und Ziel nicht am gleichen Ort sind. Ist die Ranch am Start oder Ziel?

Runterrauf

Hoppla, war mir noch gar nicht aufgefallen: Laut Streckenplan ist der Start in Jablonné und nur das Ziel auf der Malevil-Ranch.:confused: Damit muss ich ja mehr rauf als runter fahren.:eek: Wenn ich das gewusst hätte....:mad:

renn.schnecke, Du bist doch letztes Jahr schon mitgefahren. Klär uns auf, bitte bitte...

Der Start ist unten im Ort. Wir sind n paar Minuten vor Start hingerollert.

Ich find ja auch, dass das "Vooodoo +1" heißen müsste. Vooodoo, schreib mir mal biiittte, wie eure Planungen für das CZE-WE bisher aussehen! Danke!***

Für Österreich geh ich auch davon aus, dass wir da länger sind?!

http://www.marathonman-europe.com/

Das erste Rennen findet am 10.5.2008 statt. Start und Ziel ist die Malevil Ranch in Jablonné v Podještedí in Tschechien kurz hinter der Grenze zu Deutschland (in der Nähe von Zittau).

Wer kommt mit?

Will
Rennschnecke
Grege (3+3)?
PiratPilot ?
schmadde ?
vooodoo (2+2)
Runterrauf (4+4)
Eispickel (2+2 / im Notfall auch evtl bis 4+2)

Anreise:

Soweit ich das richtig mitbekommen habe besteht beim Thema Anreise für den 10.5. Einigkeit - Freitag hin und Sonnabend nach dem Rennen wieder zurück.

Übernachtung:

Tendenz - feste Unterkunft im Notfall Zelten/Auto. Ich werde auch nochmal versuchen ne Unterkunft aufzutun.

Für Österreich habe ich, besser gesagt wir meine Frau und ich, schon lange für 2 Wochen (quasi den Jahresurlaub) gebucht. Direkt in Bad Goisern. Witzig war als die Anfrage der Pension kam ob wir nicht 2 Tage vorher abreisen wollen - das Rennwochenende. Der frühe Vogel fängt den Wurm. :)

Für Polen suche ich noch Unterkunft und Mitfahrgelegenheit oder evtl. Mitfahrer.

Ich denke, dass mit der An und Abreise für Polen und die anderen Rennen klären wir besser später. Das macht momentan keinen Sinn ... aber da wird sich sicher was ergeben.

Dem Thema Unterkunft sollten wir vielleicht jetzt doch schon etwas mehr Aufmerksamkeit schenken. Zumindest Falls ne richtige Unterkunft gewünscht wird. Ich zumindest würde nach meinen Erfahrungen in Seiffen letztes Jahr schon eher zu ner richtigen Unterkunft anstatt Zelt/Auto tendieren.

Vooodoo, schreib mir mal biiittte, wie eure Planungen für das CZE-WE bisher aussehen! Danke!***

Rennschnecke, erstmal: WAS SIND DAS DENN FÜR NE KOMISCHEN TERMINE??? und was wollen die Zahlen in kursiv sagen?

2.7. Amsterdam 720 :: 17.8. Prag 320 :: 20.8. Loreley 590/22.8 Würzburg 480 :: 6.9. Kopenhagen 490

CZE-Wochenende: wir bleiben bis Sonntag abend, bei ganz tollem Wetter bis Montag abend, aber nach dem Rennen wird nicht mehr radgefahren...

Unterkunft in der Ranch hätte ich auch gern. Für wie viele Leute hast Du denn gefragt, Pirat?

Zurück