![]() |
|||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mountainbike News Hier findest Du News & Artikel aus der Bikewelt - Du hast einen Newstipp? sende ihn einfach an hilfe@mtb-news.de |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Bike: Specialized FSR, Bergwerk Pfadfinder
|
Bei Jamis traf ich Craig Hoyt (Produktmanager Mountainbike), der mir kurz Prototypen der 2009er Bikes zeigte:
Das DH-Bike hat ein Inch mehr Federweg bekommen (von 7 auf 8), der Rahmen wurde insgesamt steifer, das Unterrohr hat eine neue Form bekommen (gebogen). Während das Bike 2008 noch als Freerider ausgelegt war, ist es jetzt für den Downhillrennsport ausgelegt. XAM (XC-Allmountain) Das Allroundbike - knapp 15 Kilo, 6 Inch Federweg Hinterbau und Schwinge wurden hier für 2009 angepasst Die Bikes sind normalerweise lackiert, bei den hier gezeigten handlt es sich um Prototypen - deshalb farblos. Für Crosscountry hat man mit dem XCR Team ein leichtes Carbon Bike im Angebot
Hilfe zum Forum: Probleme bei der Bedienung des Forums? Lies die FAQ Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem hier im Support-Bereich. Du möchtest mir schreiben oder hast einen Änderungswunsch? Sende mir eine Mail Fahrradhändler aufgepasst: Tragen Sie Ihr Geschäft auf MTB-News.de ein! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Mechaniker³
Bike: n Ami und n Taiwaner mit Italienischem Bodenpersonal, Biergartenmöppe
und Ösiflitzkiste
|
wusste garnich das die sowas schmuckes baun, hatte mal ein stahl hardtail von denen, des war bombenstabil
|
|
|
#3 |
|
Hab ich mir auch gedacht! Sieht cool aus!
cheers
Verkaufe: Volvo V40, Bj 1997, 218000 km, Klima etc. 8fach bereift, TÜV AU 10/2010. 2200 € FSA Gravity Moto X Kurbel 68-73mm 40€ Defekte Holzefeller Kurbel: 10€ Defekte Shimano SLX Kurbel: 15€ Defekte Race Face Diabolos Dh Kurbel 10€ Xbox 360, Schwazer Kontroller und Skate 2. 120€ Shimao Saint Wabenbashguard neu! 20€ |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Bike: Specialized BigHit FSR 05, Revell 450 custom by moshcore
|
Der Downhiller hat was!
|