der_schwabe
Bio-Biker
Hallo!
Habe von diversen Projekten noch dies und das übrig... Muss Platz für neues schaffen und ich brauche die Kohle
!
Ich verkaufe normalerweise meine Sachen bei Ebay - würde mir aber als guter Schwabe gern die Gebühren dort sparen
!
Deshalb versuche ich hier und heute mein Glück hier:
Hier mal die Teile im Einzelnen:
Reifen:
-------
1 x Specialized Team Control S 26x2,00 mit Skinwall Flanken in NEU - leider
sind von der Lagerung die Flanken etwas nachgedunkelt... Gummi ist
weich und nicht porös etc.
Preis: 35,- EUR
1 x Specialized Ground Control II S 26x1,95 mit Skinwall Flanken in NEU -
leider sind von der Lagerung die Flanken etwas nachgedunkelt... Gummi
ist weich und nicht porös etc.
1 x Specialized Ground Master S 26x1,95 mit Skinwall Flanken in NEU -
leider sind von der Lagerund die Flanken etwas nachgedunkelt.... Gummi
1 x Panaracer XC Magic Front 26x2,10 in creme mit Skinwall Flanken in NEU
leider etwas ausgehärtet und wohl kaum noch zum fahren geeignet -
eher fürs Showbike gedacht optisch aber noch tadellos
Preis 25,- EUR
Vorbauten:
----------
Tioga T-Bone Stahlvorbau 1 Zoll Schaft (22,2 mm), NEU mit geringen Lagerspuren, der T-Bone Sticker ist nur auf der rechten Seite angebracht - alle weiteren Decals sind vorhanden und nahezu unbeschädigt, Länge ca. 130 mm, mit integrierter Bremszugführung - Zustand 2+
Preis: 30,- EUR
Syncros Cattleprod Aluvorbau in schwarzmatt 1 Zoll Schaft (22,2 mm), NEU nur minimalste Montagespuren am Klemmschaft, alle Decals vorhanden und unbeschädigt (lediglich am "R" bei Syncros auf der rechten Seite fehlt ein kleines Stück - siehe Foto), Länge 120 mm - Zustand 1-
Preis: 50,- EUR
ITM Kingsize Stahlvorbau 1 Zoll Schaft (22,2 mm), NEU nur minimalste Montagespuren am Klemmschaft, alle Decals vorhanden und unbeschädigt, Länge ca. 120 mm, mit Bremszugführung, nur für Lenker mit Oversizeklemmung (31,8 mm) verwendbar - Zustand 1-
Preis: 20,- EUR (ggf.inkl. passendem (Touren) Lenker - siehe Foto)
Selle Italia Sattel Modell Novus Ferrari, mit leichten Gebrauchsspuren, Zustand siehe Fotos
Preis: 60,- EUR
MTB-Schnellspannachsen Set in silber - Hersteller leider unbekannt - aber baugleich mit Sachs und einigen weiteren Herstellern, NEU und nie verbaut
Preis: 15,- EUR VERKAUFT AN "KINT"
XTR M 900 Kassette 12 - 32 Zähne NEU und in OVP
RINGLE H2O Flaschenhalter
--------------------------
in schwarz NEU und in OVP, inkl. aller Montageteile und Winkel
in silber mit leichten Gebrauchspuren (von der Trinkflasche) inkl. Winkel
Preis: 40,- EUR
in grün NEU ohne OVP inkl. Winkel dafür etwas von der Sonne ausgebleicht
1 Paar Shimano MTB-Schuhe Modell SH-M031 in der Trendfarbe grün, Grösse 44, SPD kompatibel, NEU und ungetragen in der OVP - ein Must Have auf jedem Classictreffen...
Alle Preise zzgl. Versand 6,- EUR je Sendung als versichertes Paket mit DHL. Zahlbar per Vorauskasse. Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung. Weitere Infos gerne auf konkrete Anfrage.
Aufgrund der Diskussionen hier in der letzten Zeit... Ich reserviere die Teile nicht. Wer zuerst konkret zusagt bekommt die Ware. Die Zahlung sollte dann ohne nochmalige Aufforderung eingehen. Ich denke, das ist die fairste Lösung.
Würde mich freuen, wenn das eine odere Teil einen neuen Besitzer findet.
Danke und Gruss
der_schwabe
Habe von diversen Projekten noch dies und das übrig... Muss Platz für neues schaffen und ich brauche die Kohle

Ich verkaufe normalerweise meine Sachen bei Ebay - würde mir aber als guter Schwabe gern die Gebühren dort sparen

Deshalb versuche ich hier und heute mein Glück hier:
Hier mal die Teile im Einzelnen:
Reifen:
-------
1 x Specialized Team Control S 26x2,00 mit Skinwall Flanken in NEU - leider
sind von der Lagerung die Flanken etwas nachgedunkelt... Gummi ist
weich und nicht porös etc.
1 x Specialized Ground Control II S 26x1,95 mit Skinwall Flanken in NEU -
leider sind von der Lagerung die Flanken etwas nachgedunkelt... Gummi
1 x Specialized Ground Master S 26x1,95 mit Skinwall Flanken in NEU -
leider sind von der Lagerund die Flanken etwas nachgedunkelt.... Gummi
1 x Panaracer XC Magic Front 26x2,10 in creme mit Skinwall Flanken in NEU
leider etwas ausgehärtet und wohl kaum noch zum fahren geeignet -
eher fürs Showbike gedacht optisch aber noch tadellos
Preis 25,- EUR
Vorbauten:
----------
Tioga T-Bone Stahlvorbau 1 Zoll Schaft (22,2 mm), NEU mit geringen Lagerspuren, der T-Bone Sticker ist nur auf der rechten Seite angebracht - alle weiteren Decals sind vorhanden und nahezu unbeschädigt, Länge ca. 130 mm, mit integrierter Bremszugführung - Zustand 2+
Preis: 30,- EUR
Syncros Cattleprod Aluvorbau in schwarzmatt 1 Zoll Schaft (22,2 mm), NEU nur minimalste Montagespuren am Klemmschaft, alle Decals vorhanden und unbeschädigt (lediglich am "R" bei Syncros auf der rechten Seite fehlt ein kleines Stück - siehe Foto), Länge 120 mm - Zustand 1-
ITM Kingsize Stahlvorbau 1 Zoll Schaft (22,2 mm), NEU nur minimalste Montagespuren am Klemmschaft, alle Decals vorhanden und unbeschädigt, Länge ca. 120 mm, mit Bremszugführung, nur für Lenker mit Oversizeklemmung (31,8 mm) verwendbar - Zustand 1-
Preis: 20,- EUR (ggf.inkl. passendem (Touren) Lenker - siehe Foto)
Selle Italia Sattel Modell Novus Ferrari, mit leichten Gebrauchsspuren, Zustand siehe Fotos
MTB-Schnellspannachsen Set in silber - Hersteller leider unbekannt - aber baugleich mit Sachs und einigen weiteren Herstellern, NEU und nie verbaut
Preis: 15,- EUR VERKAUFT AN "KINT"
XTR M 900 Kassette 12 - 32 Zähne NEU und in OVP
RINGLE H2O Flaschenhalter
--------------------------
in schwarz NEU und in OVP, inkl. aller Montageteile und Winkel
in silber mit leichten Gebrauchspuren (von der Trinkflasche) inkl. Winkel
in grün NEU ohne OVP inkl. Winkel dafür etwas von der Sonne ausgebleicht
1 Paar Shimano MTB-Schuhe Modell SH-M031 in der Trendfarbe grün, Grösse 44, SPD kompatibel, NEU und ungetragen in der OVP - ein Must Have auf jedem Classictreffen...
Alle Preise zzgl. Versand 6,- EUR je Sendung als versichertes Paket mit DHL. Zahlbar per Vorauskasse. Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung. Weitere Infos gerne auf konkrete Anfrage.
Aufgrund der Diskussionen hier in der letzten Zeit... Ich reserviere die Teile nicht. Wer zuerst konkret zusagt bekommt die Ware. Die Zahlung sollte dann ohne nochmalige Aufforderung eingehen. Ich denke, das ist die fairste Lösung.

Würde mich freuen, wenn das eine odere Teil einen neuen Besitzer findet.
Danke und Gruss
der_schwabe