UFO-ST mit Getriebe!?

Hallo,ab wann soll es das ufo-st mit Getriebe im Handel geben?
Für welchen Preis wird man es erstehen können?
Danke schon mal.....:daumen:

Ein Modell Ufo ST mit Getriebe oder ähnliches ist überhaupt nicht geplant. Wo kommt diese Ente denn schon wieder her? Auf dem Dirt Masters Festival werden wir das ION GB2 als neuen Getriebedownhiller präsentieren.

Grüße, Falco

Wo kommt diese Ente denn schon wieder her?

Grüße, Falco

Tja, sieht wie ein UFO mit Getriebe aus :D

IMG_0181.JPG

@falco
bekommen wir schon nen kleinen vorgeschmack vom getriebe-ion in form eines fotos?bitte

Ist das Kalle mit einer Ente, die der Asiate neben ihm, ohne sein Wissen (und Falcos) hergestellt hat ?:D :lol:
Wie gesagt, ich finde die Box paßt perfekt mit einem "einfachen" Eingelenker wie dem Ufo zusammen. Warum es ein mehrfach abgestützter Eingelenker im Ion-Stil sein muß, erschließt sich mir nicht. Styletechnisch ist ein GBoxx Ion wahrscheinlich schon schöner, mehr aber auch nicht.
Ich hätte es schön gefunden, wenn sich zu meiner Sau mal eine Ente gesellt hätte.:lol:

Das ist ein Rahmen, der um eine UT G-Boxx 2 herum gebaut wurde, damit man das Getriebe fahren kann. Nur ein Prototyp, wie es schon viele gab. Es ist kein neues Nicolai Modell und natürlich kein Ufo. Außer dass dieser Rahmen ein Eingelenker ist, tue ich mich schwer damit, weitere Parallelen zum Ufo zu entdecken, und das Recht Nicolai Modellen Namen zu geben, behält sich Kalle höchstpersönlich vor.

Grüße, Falco

@martin: Das Ion G-Boxx 2 hat in zwei Wochen in Winterberg Weltpremiere.

"....und das Recht Nicolai Modellen Namen zu geben, behält sich Kalle höchstpersönlich vor."
Sorry, dass hier ein paar treue Fans Eurer Marke sich erlaubt haben, dem Teil einen ziemlich logischen Namen zu geben. In Zukunft wird natürlich erst der große Zampano gefragt.
Selbstverständlich hat die Ente natürlich keinerlei Ähnlichkeit zum Ufo !:wut:

Sorry, dass ich mir erlaube, derart dichterischer Freiheit spätestens dann Einhalt zu gebieten, wenn Meister Dieter ernstens fragt, wann und für wie viel man ein Ufo St G-Boxx 2 kaufen kann.

Grüße, Falco

"....und das Recht Nicolai Modellen Namen zu geben, behält sich Kalle höchstpersönlich vor."
Sorry, dass hier ein paar treue Fans Eurer Marke sich erlaubt haben, dem Teil einen ziemlich logischen Namen zu geben. In Zukunft wird natürlich erst der große Zampano gefragt.
Selbstverständlich hat die Ente natürlich keinerlei Ähnlichkeit zum Ufo !:wut:

aber auch sowas von "keinerlei Ähnlichkeit" :o

Aber wer sich mal draufsetzen will ist gern eingeladen, denn wir (Nicolai) bringen das Rad am 24./25. Mai mit zum Dirtmasters!
Bis denne!

Zurück