Suche Marin Alpine Trail Hinterbau und anderes

DieÖligeKette

Dekormacker und Klebetype
Hallo.

Ich habe sehr günstig einen Marin Alpine Trail Rahmen bekommen, jedoch leider ohne Hinterbau.
Wo bekomme ich einen passenden und wie bekomme ich das Baujahr des Rahmens heraus, das könnte bei der Suche sicher helfen ;)

Mir kommt auch die Lageraufnahme so komisch vor, hat da vieleicht schon jemand dran rumgefeilt?

Ich nehme gerne auch andere Teile für den Rahmen, sprich Dämpfer, lager, etc...

2468519171_dd82dcce22_b.jpg

2469342630_74eb576ece_b.jpg

2468519315_f5a7ff9def_b.jpg

Vielen Dank für eure Hilfe!

die "lageraufnahme" sah bei meinem b-17 genauso aus und die schwinge vom b-17 sollte eigendlich auch passen, ich weiß jedoch nicht ob du mit der vielleicht mehr federweg hast!

An die Öhlige Kette !
Sorry für die verspätete Antwort. Wie du Dir vorstellen kannst haben wir bei dem Wetter auch einiges zu tun. Also kann hier von " keine Lust oder Ahnung " nicht die Rede sein.
Dein Bike ist Baujahr 1998. Die Lageraufnahme ist so korrekt und kannst du weiterverwenden. Eine Schwinge haben wir als Ersatzteil auf Lager.
Allerdings nicht mehr die Originale aus Stahl, sondern gleiches Baujahr aus Aluminium in Schwarz. Falls du daran Interesse hast schick eine E Mail an [email protected]

Besten Gruß
Bernd

Entschuldige bitte meine etwas ruppige Anfrage hier, bin manchmal etwas zu ungeduldig ;)

eMail ist unterwegs...

Eine Frage noch: Beim Sattelstützendurchmesser messe ich ca 30,2 mm, wisst ihr da was genaues?

Zurück