DIMB IG München & Umland Stammtisch am Dienstag, den 13.05.2008, 19.00h

schlappmacher

Lust-Fahrer
Die DIMB IG München und Umland lädt Euch herzlich zum Stammtisch ein!​

Am Dienstag, den 13.05.2008, wie immer im Gastraum des Wirtshauses "Alter Wirt" in Thalkirchen.

Bei passendem Wetter drehen wir voraussichtlich ab 18.00h eine kurze, knackige Runde mit dem MTB. Details hierzu werden hier im IBC Forum München und Umland verabredet.

Ab 19.00h folgt der Stammtisch. Details zur Anfahrt findet Ihr auf der DIMB Homepage hier.

Die vorläufigen Themen:

1. Planung einer Mittsommertour zur Martinshütte mit lauschigem abendlichen Spektakel der Sonnwendfeuer

2. Einladung zum Workshop "Schlüsselstellen sicher meistern" am Samstag, den 19. Juli 2008 - siehe Einladung hier und per email. Es sind noch einige wenige Plätze frei!

3. Eine kleine Überraschung für den DIMB Stammtisch – s’ passte beim letzten Mal einfach nicht mehr in den Rucksack...

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Team DIMB IG München & Umland

Na, da samma doch dabei! Mal sehen, obs bei mir vorher noch zum Radeln langt!

G.

ich will diesmal bei schönem wetter auch vorher radeln :D

und wir werden auch noch die einzelheiten zu unserer hüttentour besprechen :daumen:

Sers,

rote Runde wird es geben - Details dann zum Stammtisch.

Sagensemal, dertutnix, kleine Singlespeed-Runde gefällig ;-) ??

Ciao,

Der Schlappmacher

Hallo Der Schlappmacher,
scheint ja eine sehr lustige Truppe zu sein, ich würde gerne zu Eurem Stammtisch kommen, allerdings bin ich vor 19:00 Uhr für ne Runde nicht verfügbar (Arbeit:()
Grüße
DieBremse

So, das Eingang-Radl steht bereit - also bis später...

Hinweis: Dies ist keine DIMB-Veranstaltung, sondern eine rein private Ausfahrt - mit a Mordsgaudi natürlich ;-)

Ciao

Der Schlappmacher

Hallo Zusammen, sorry wär echt gern gekommen, bin allerdings erst um halb acht aus der Arbeit raus und dann dummerweise noch zum falschen Wirt gefahren... wann findet denn der nächste Stammtisch statt?

Es grüßt
DieBremse

Ok, somit wohl am 10. Juni ???
Mal ne Frage die mich auch beim Stammtisch interesiert hätte, is denn Jemand von Euch beim Tegernsee M dabei? Wenn ja, und Ihr vorher noch a bissl zum Biken geht, würd ich mich ganz gerne anschließen...

Grüße
DieBremse

Kurze Zusammenfassung des DIMB IG München & Umland Stammtisch:​

• 15 DIMBos und Neugierige hatten viel Spass beim Alten Wirt
  • Die Ausfahrt fand leider erst ab 18.20h statt. Der Stau war mörderisch. Dafür machte die Eingangrad-Fraktion mächtig Druck :D
  • Planung für die Hüttentour steht; es wird drei Touren geben. Detail kommen per email heute/morgen
  • Die Planung für eine Mittsommertour wird angegangen. Interessenten / Vorschläge bitte direkt an Blue - Details beim nächsten Stammtisch
  • Wir haben einen Stammtisch-Wimpel :)
Kurz noch einmal erläutert:

- Stammtisch jeden 2. Dienstag im Monat ab 19.00h im Alten Wirt Thalkirchen.

@DieBremse: Richtig, nächster Stammtisch am 10. Juni - wie auch auf der IG heumpeitsch ersichtlich. Anfahrts-Beschreibung inklusive

- Ausfahrt nach Absprache hier im Forum immer gegen 18.00h; Treffpunkt Thalkirchen Tierpark Haupteingang

Schön war's - Danke Euch.

Ciao,

Der Schlappmacher

Das war mal wieder ein schöner Abend. Und so viele Leute :daumen:
Und Schlappis Stammtisch "Art Deco" ;) Beleuchtung ist super geworden.
Hoffe sie hat ´nen Ehrenplatz im Büro des Alten Wirts bekommen und wartet dort auf uns.

Servus
Wolf

Zurück