[S] Ibis Titan Vorbau Standard oder was Alternatives

BonelessChicken

"Freilandhaltung"
Hallo zusammen,

Ich suche eine Alternative zu dem an meinem Fat Ti momentan verbauten RaceFace Titanvorbau. Es sollte ebenfalls etwas mattes aus Titan sein.

Aus dem Bauch raus würde mir folgendes zusagen:
Ibis Titan Schaftvorbau (Mountain Stem) in 1" mit 0° und 120mm in titan matt, idealerweise aber nicht zwingend mit Bremszuggegenhalter.

Ich weiß jetzt aber nicht sicher, ob es speziell wegen des Wunsches in titan-matt und nicht poliert, diesen Vorbau so überhaupt gab.

Ich bin auch dankbar für zu diesem Bike passende Alternativ-Vorschläge mit den gleichen/ähnlichen Geometriedaten.

Danke für eure Hilfe und allen ein schönes Pfingstwochenende!

Würde ganz gerne bei dem Schaftvorbau bleiben.
Klar ginge Ahead mit Adapter, aber das ist für mich eher "Notlösung". Dann lieber weiter wie bisher.

Aber es gibt Keller, in denen das lagern könnte, was ich suche, ich meine da so etwas in der Art gesehen zu haben ;). Vielleicht ist ja einer der Kellerbesitzer so nett und kontaktiert mich nebst Preisvorstellung. Danke :daumen:

Habe beim Ausmisten noch diverses Tauschmaterial (teilweise NOS oder neuwertig) gefunden, falls jemand den gesuchten Vorbau nicht gegen Euros loswerden will. Rest dann am besten über PN oder Mail.

die sache mit der noodle ist sehr unwahrscheinlich die meisten hatten keine, gabs glaube ich nur auf wunsch. matt sollte machbar sein aber 120 0 ist auch nicht so haeufig. eher dann 135, schau einfach mal bei ebay.com da sind deine chancen am groessten

Danke für die Informationen Andreas, macht für mich die Lage etwas klarer.

Noodle ist nicht so wichtig, der Hang Doggy wird's richten.
135mm wären auch noch akzeptabel.

Werde wirklich mal über den Teich schauen müssen, habe mich da immer etwas gesträubt.
Aber irgendwann muß man es halt mal angehen wenn hier nichts zu bekommen ist, und es ist nur ein Kleinteil, also versandtechnisch auch nicht so der Aufwand.

Suche ist noch aktuell. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Danke.

Teilweise neue Race Face Titanvorbauten könnten hierbei den Besitzer wechseln (bitte KEINE Kaufanfragen!).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück