Canyon Torque FR 8 in M oder L

Registriert
26. Juli 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Schleswig Holstein und Wob
Also wie da Theama schon sag ich bin mir unschlüssig ob ich mir das FR in M oder L kaufen soll den ich liege zwischen zwei Größen. Wenn ich sage ich möchte bequem fahren wird mir zu L geraten und wenn ich sportlich fahren will soll ich M nehmen.

Und jetzt meine Frag wie große bzw. wie spürbar ist der unterschied zwischen sportlich und bequem?

Und wo zu würdet ihr Raten?

Maße:
Große:182cm
Schrittlänge: 85cm
 
ich (185;sl: 84) stand letztes jahr vor derselben entscheidung und bei mir wurde es ein l-rahmen. ich hatte mit beiden größen eine probefahrt gemacht und m war mir deutlich zu kurz, wobei ich doch bedenken hatte wegen dem langen sitzrohr beim größeren rahmen, aber bislang komme ich super damit klar und die beinfreiheit ist groß genug.
 
Zurück
Oben Unten