Litespeed Mountainbike Rahmen 1992, Litespeed Titan Gabel, Vorbau, Stütze, 599.-

• Ersteller Ersteller olli
  • Erstellt am Erstellt am
O

olli

Guest
Verkaufe einen 19 Zoll Litespeed Titan rahmen von 1992 (denke ich) mit der originalen Litespeed Titan gabel, einem IMHO originalen Liteseed Vorbau (das kann ich aber nicht zu 100% sagen) sowie einem Steuersatz von Shimanound einer echten Ritchey Stütze (by Nitto) für 599.- inkl. Versand.

Weitere Teile von den Bildern können auf Wunsch mitgekauft werden: XC Pro Kurbel mit Innenlager: 130.-
XT Umwerfer und 600er Schaltwerk sowie GripShift: 60.-
XT Cantis mit XC Pro Hebeln: 50.-
XT Bärentatzen Pedale (nicht auf dem Bild) oder XTR 747 Clickies: 40.-
Bontrager Titec Lenker: 30.-

lsp1.jpg

Komplettbike 999.- inkl. Versand zerlegt

lsp2.jpg

lsp3.jpg

lsp4.jpg

lsp5.jpg

Für die Leute, die immer noch nacht Rahmen/Gabel/Teilen fragen: Das Rad wurde 2008 verkauft, der Thread ist vom Mai 2008!

Manche leben halt noch ganz verbunden mit der Natur und richten ihren annualen Ablauf ganz nach den jährlichen Nil- respektive Rhein-Überflutungen. Daher die Abweichung zum gregorianischen Kalender! ;)

Ich weiss, dieser Thread ist schon alt und die Gabel verkauft.
Aber was war die originale Einbauhöhe der Gabel für diese alten Litespeed-Rahmen?
Die dürften ja noch nicht suspension-korrigiert sein, oder?

Ich suche nämlich noch eine schöne CroMo-Gabel für einen 91er Litespeed-Rahmen.
Momentan ist eine Judy mit 450mm Einbauhöhe drin und das Oberrohr scheint damit komischerweise ziemlich in der Waage zu sein. Müsste da tatsächlich eine Gabel mit 395mm Einbahöhe rein?

Danke für eure Hilfe!

Zurück