Sa. 17.05.2008: Von Tegernsee zur Drei-Seen-Tour

All-Mountain

Love the ride.
Registriert
11. März 2003
Reaktionspunkte
76
Ort
München
Sonntag fällt dieses WE wetterbedingt wohl als Tourtag aus.
Am Samstag sieht es dagegen noch recht gut aus.
Ich würde deshalb gerne am Samstag eine beliebte Ausdauerunde fahren:

Die Drei-Seen-Tour, 70 Km, 1346 Hm, 6:15 Moserzeit.

Start in München am Samstag um 9 Uhr am Wettersteinplatz oder am Bahnhof Tegernsee dann ca. um 10 Uhr.

Ist recht kurzfristig. Bin mal gespannt ob noch was zusammengeht.

EDIT: falscher Tag in der Überschrift. Möchte natürlich Samstag fahren

Grüße
Tom
 
hi,
bräuchte eine mfg oder es geht was mit der bob z´amm. dann wäre ich dabei.

gruss
stefan
 
@dertutnix
:daumen:

@all
Also Marian (alias Silver Racer) ist morgen noch mit dabei:) .

Die Tour werden wir in der Gegenrichtung zur Moser-Beschreibung fahren und so noch 2 Trailstücke mit einbauen an der Bayeralm und am Spitzingsattel. Der Trail vom Spitzingsattel ins Josephstal soll lt. Marian nicht ohne sein. Protectoren können also nicht schaden.
 
Das Wetter war ab der EHJ-Klause dann doch ziemlich durchwachsen, wobei es auch nicht so richtig zu regnen anfangen wollte. War so ne Regenklamooten an - Regenklamotten aus - Geschichte.
Marian und Eva haben sich nach den Forsthaus Valepp ausgeklinkt, Stefan und ich sind die Runde noch fertig gefahren. Zurück nach Tergernsee dann über die Gindelalm.
Unterm Strich trotz Wetter eine schöne Tour und in diese Richtung eigentlich schöner als nach Moser. Für mich war es auch die erste richtig lange Hm- und Km-Tour 2008.
 
war, rad und gruppen-mäßig, eine nette runde gestern. mit "interessantem" letztem anstieg.

gruss
stefan
 
Zurück
Oben Unten