Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.dirt-aachen.deHaben eigentlich schonmal welche versucht bei der Stadt ne Anfrage zu machen ob die irgendein Grundstück für Trailbau freigeben?
yep!![]()
is aber nich die feine Art - soll heißen: da wird unser Image (noch) mieser...
Ich kann dir garantieren, wenn du weniger als 5 Meter von mir entfernt bist, fährst du nirgends hin, ohne das ich das will.Also mal ganz im Ernst, wie will man denn im Wald von jemand angehalten werden? Wir fahren doch MTB... mal schnell in die Pedale getreten und in den nächsten Trail eingetaucht, schon kommt so en Förster doch garnicht mehr hinterher.
Vor kurzem radelte ich in der Nordeifel ganz entspannt und sah dort ist auch ein Radfahrer unterwegs, so falsch kann ich hier nicht sein. Erst als er er freundlich Grüßte, bemerkte ich das Forstamt-Logo auf seinem Ärmel.
Danach war kein entspanntes biken mehr möglich: habe ich mich alle paar Sekunden umgedreht, ob er mich nicht doch noch verfolgt.
Wenn jemand Mist baut und keine Eier in der Hose hat, für sein Handeln Verantwortung zu übernehmen, reg ich mich halt auf.