Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Registriert
27. Mai 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Germering
Hy @ll,

ich bin seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines kleinen feinen Steppenwolfs und fahre nach Feierabend (ab ca. 18.00 Uhr) gerne zwischen Germering, Gauting, Gilching, Planegg durch die Gegend...

Nix dramatisches, so 2-3 Stunden max. - bin ja noch Anfänger.

Wer hat Lust und möchte sich anschliessen, denn alleine macht das radeln nur halb so viel Spass (gerne auch mit Biergartenbesuch im Anschluss ;-)

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet - gerade heute bei dem schönen Wetter würde ich meinen Bürosessel nur allzugerne gegen meinen Drahtesel tauschen.

yours

Peter
 
mal ganz doof fragen

was is bei euch speed mittel ? 20 schnitt ? 25 ? 30 ?

wieviel KM sind das ? evt würde ich auch mitfahren ;)

bin länger keine rad tour mehr gefahren und will euch einfach nicht zur last fallen :lol:

mfg
 
na ich komm derzeit auf nen schnitt von max. 22 - hier in der ebene um germering / gauting herum - da gibts (zum glück) net soooo viel steigungen...
 
Der Dirtpark ist beim Schwimmbad / Wertstoffhof.

Also wenn man am Wertstoffhof vorbei Richtung Autobahnunterquerung in den Kreuzlinger Forst fährt kommt der auf der rechten Seite.

Aber das ist nichts für uns!
 
Zurück
Oben Unten