Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ui, da habe ich auf der SON-Seite etwas gelesen, was ich als absolut entwürdigend für den Anbieter eines hochwertigen Produktes ansehe [...]
unübertroffen leichtgängig, da alle mechanischen Verluste entfallen
Alle Verluste entfallen? So Aussagen erwarte ich bei Produkten von Ebay-Anbietern aber nicht hier!
Naja, kommt auf den Anwendungszweck an. Ich habe eine Lampe mit 2 Spots und einmal Flood. Auf der Straße blende ich kaum und im Gelände habe ich eine gute Ausleuchtung mit viel ReichweiteGebe Dir Recht, was den Kühlaufwand angeht. Aber sich nur auf EINE Optik konzentrieren zu müssen, ...
I forgot:
nice find Jose![]()
where did You get it?
Havent read anything in cpf.
Interessant wäre auch wie sich das Leuchtbild verhält, wenn man 2 Chips parallel und mit den anderen beiden in Reihe schließt. So hat man eventuell in einer Hälfte des Kegels mehr Ausleuchtung (nach oben ausrichten) und das sollte sich optimal mit "Kennan" Board und 4s-LiIon betreiben lassen.
MfG Manne
hi, anyone knows when this led will be available in the shops?
i'm looking forward to build a tripple led with this....![]()