[Video] iXS Dirtmasters Festival 2008

Sebastian Wussow, hier im Forum bekannt als Crazy-Spy, wird für uns den gesamten iXs European DH Cup begleiten und Videos von den einzelnen Events produzieren. Den Anfang hat er auf dem Dirtmasters Festival gemacht - falls du nicht dort warst ka


→ Den vollständigen Artikel "[Video] iXS Dirtmasters Festival 2008" im Newsbereich lesen


 
Nachtrag: Wegen dem teils heftigen Wind (der natürliche Feind einer Steadicam) und einem technischen Defekt ist das Video leider recht rar mit Steadicam-Aufnahmen bestückt, wird in der Saison aber hoffentlich vermehrt zum Einsatz kommen!
Viel Spaß beim Anschauen - Feedback ist erwünscht! :)

Das ganze Video hätte ohne die Hilfe von Christian Lubosch (CDRacer) nicht stattgefunden. Er hat den Ton gemacht und die Interviews geführt, ebenso tatkräftig assistiert, wo es nur ging - vielen Dank dafür! :)

VlG
Basti
 
Habe gerade den Slopestyle-Part geguckt, jedoch leider ohne Sound, mein Notebook spinnt. Vom Schnitt und den Bildern ist es der Hammer, saubere Arbeit !:daumen: Die Action kommt richtig gut rüber.
 
sehr schönes vid,
bringt die stimmung vom wochenende echt schön rüber...:daumen:

ein paar aufnahmen mehr von den neuen stücken der strecke wärem noch schön gewesen, ansonsten top!

gruß viktor
 
cooles video, habs genossen es anzuschauen!

und vielen dank, dass du mich über das video mit johnny3000 bekannt gemacht hast! zwar ne gewöhnungsbedürftige stimme, aber sau vielversprechend, wie ich finde! geiler sommer rock! perfekt für die jahreszeit!
 
Vielen Dank für das gesamte Feedback - es freut mich sehr zu hören, dass die Arbeit und das entstandene Video so guten Anklang findet.

Kleiner Nachtrag: Die URL zur Band interlude ist interlude-music.com, nicht .de!

Lieben Gruß,
Basti
 
Zurück
Oben Unten