Bikerin sucht Bikerin in München-Nord/West

Hallo,

ich heiße Brigitte, bin 36 Jahre und wohne in Mü-Feldmoching.

Nach der Geburt meiner Tochter im Januar 08, habe ich nun endlich Zeit zum Radeln, um fit zu werden.

Derzeit "übe" ich an der Würm und Amper, während mein Mann babysittet (2-3 Std., ca. 60 km).

Bald möchte ich mich wieder in die Berge wagen, Anfangs ca. 600 hm, Steigerung wieder bis ca. 1600 hm.

Vielleicht gibt es ein Mädel aus meiner Gegend, welches meine MTB-Begeisterung teilt.

Würde mich sehr freuen!

Brigitte

Hallo,

ich heiße Brigitte, bin 36 Jahre und wohne in Mü-Feldmoching.

Nach der Geburt meiner Tochter im Januar 08, habe ich nun endlich Zeit zum Radeln, um fit zu werden.

Derzeit "übe" ich an der Würm und Amper, während mein Mann babysittet (2-3 Std., ca. 60 km).

Bald möchte ich mich wieder in die Berge wagen, Anfangs ca. 600 hm, Steigerung wieder bis ca. 1600 hm.

Vielleicht gibt es ein Mädel aus meiner Gegend, welches meine MTB-Begeisterung teilt.

Würde mich sehr freuen!

Brigitte

Wann sind denn Deine Fahrzeiten? Ich bin oft längs von- und zwischen Würm und Amper sowie drumherum unterwegs. Vielleicht sehen wir uns ja bereits hie und da... ;)

Vielleicht geht mal was zsam. Würd mich freuen.

:)

Hallo Brigitte,

ich bin aus der Lerchenau, also nicht wirklich weit weg von dir ;)
Allerdings weiß ich nicht, ob ich mit deinem Niveau mithalten kann, bin nämlich noch Kategorie "Anfängerin die üben muß". Aber wenn du mal eine kleine Runde fährst, sagt Bescheid, dann könnten wir das ja mal rausfinden.

Würde mich freuen, nicht immer "nur" in den Süden fahren zu müssen, auch wenn es dort schön ist.

Ja genau, wann fährst du denn immer so? Unter der Woche oder Wochenende.

Grüße
Tina

Hallo,

ich heiße Elke, bin 33 Jahre alt, wohne in Obermenzing und hab grad mit dem Biken nach Aufgabe des Reitsports angefangen. Ich hab eine 3jährige Tochter. Wir gehen oft zu dritt (Kleine dann im Hänger) in die Berge biken, würd aber auch gern mal allein mit gleichgesinnten Mädels unterwegs sein, da mein Mann sich dass auch mit seinen Jungs gönnt. Konditionell bin ich halt noch in der Aufbauphase.

Würd mich freuen, wenn wir mal zusammen kommen würden.

LG

Elke

Hallo Elke,
ich habe mit Brigitte schon ein paar PN´s ausgetauscht. Zu einem Treffen hat es leider noch nicht geklappt. Aber vielleicht können wir ja für nächste Woche mal was ausmachen. Ich selber wohne am Lerchenauer See und bin absolute Anfängerin.
Schöne Grüße
Tina

Hi Elke, hi Tina,

wie wär´s denn mit einem Kennenlern-Biken nächste Woche so ab
18.00 Uhr in unserer Umgebung, bevor wir die Berge unsicher machen...

Bis jetzt ist bei mir noch jeder Tag zu haben...

LG

Brigitte

Guten Morgen Mädels,

wie wäre es denn gleich am Montag? 18.00 Uhr ist für mich okay. Geht das bei Euch?

@Brigitte, wir könnten uns ja am S-Bhf. Fasanerie treffen
@Elke, wo könntest du denn hinkommen bzw. wir uns treffen

Grüße Tina

Hallo Ihr beiden,

Montag wär grundsätzlich super, nur 18.00 Uhr schaff ich nicht, weil mein Mann da noch nicht zu Hause ist. Wie wärs mit 19.00 Uhr?

Sagt mir nur wo ich hinkommen soll, dann bin ich auch dort. Mit Bike-Möglichkeiten hier in der Gegend kenn ich mich garnicht aus. Ich komm dann mit dem Auto.

LG

Elke

Hallo Elke,

von mir aus ist auch 19.00 Uhr okay. Aber vielleicht können Brigitte und ich ja schon vorher in deine Richtung kommen. Bikemässig kenn ich mich auch nicht wirklich aus.

LG Tina

Hallo,

wir werden uns wohl am Dienstag oder Mittwoch um 19.00 Uhr am Fasaneriesee für eine kleine einfache Runde treffen. Genaueres machen wir am Montag aus. Vielleicht kommt ja noch jemand aus der Ecke.

Schöne Grüße Tina

Hi, Mädels!

Ich bin die Zlat, 23 und vielleicht komme ich auch mit, denn
das hört sich gut an!
Bin übrigens aus dem Mü-Osten -> Perlach, aber ich denke das macht nichts aus, oder?

LG

Zlat

Hey Robert,

zeigt Dein PC nicht die ganzen Smileys an, die ich da reingemacht hab?
Ich wollte nur einen Spaß machen. Falls es so rübergekommen ist, daß ich Dich damit angegriffen habe, dann Entschuldige bitte.
Samma wieder guat? :bier:

Ja, ist schon ok.
Aber wenn das mit dem 17er Schnitt stimmt, dann hab ich euch echt ausgebremst und werd in Zukunft besser aussuchen wo ich noch mitfahre, es macht sonst keinem wirklich Spass, weder dem der ausgebremst wird noch dem, der überfordert wird.

Also, wenn am Di was zusammenkommt, auf welchem Level gehts dann?
Langsam (z.b. Gauting-Isar vorletztesmal)?
Langsam-Mittel (z.b. die Wochen davor)?
"Mittel" (letzte Woche)?

Warum kommts nicht am Dienstag um 19 Uhr nach Gauting?

Die gehören eh wieder runtergebremst, was die letztesmal als "langsam" bezeichnet haben war ja schon an der Grenze...

ich will schon gerne am Dienstag nach Gauting, wenn dort ne langsame Runde gefahren wird. Drum steht hier ja auch Dienstag oder Mittwoch. Nur falls es Mittwoch hier nicht klappt, dann werde ich Dienstag mal was anderes machen, da ich mit einigen hier schon PN´s getauscht habe, dass wir mal ne Feierabendrunde drehen wollen.

Hi, Mädels!

Ich bin die Zlat, 23 und vielleicht komme ich auch mit, denn
das hört sich gut an!
Bin übrigens aus dem Mü-Osten -> Perlach, aber ich denke das macht nichts aus, oder?

LG

Zlat

ja gerne, komm einfach vorbei. Senkst wenigstens meinen Altersdurchschnitt :D Es ist doch egal, aus welcher Ecke München du kommst. Zum Treffpunkt kommst du super mit Auto oder auch S-Bahn hin.
Also, freuen uns schon auf dich.

@Robert, @Horstrichter
hey Jungs untersteht euch hier unseren Thread . bleibt mal :cool:
nee ich kann euch schon verstehen, ich will auch nicht gerne mitfahren, wenn ich nur jemanden ausbremse, das macht keinem Spaß
daher sagt ganz einfach, welches Level an dem Tag angesagt ist, dann kann jeder selber
entscheiden, ob er mitkommt

ihr fahr ja 2 x die Woche, vielleicht könnt ihr ja einfach jeden 2. Dienstag oder so, ne
langsame Runde fahren, wo alle zusammen fahren

und die andere Woche machen wir einfach ne zweite Anfängergruppe

Grüße Tina

Wir fahren nun am Mittwoch 16. Juli um 19.00 Uhr eine kleine einfache Runde.

Treffpunkt: Fasaneriesee Wasserwachthaus (südliches Ende)

mit dabei bisher:
capanna grassi + 1 oder 2 weitere Mädels
roxy74
ridingsun ?? und biste dabei?
mamile

Freu mich schon und Wetter wird bestimmt auch trocken werden.
Schöne Grüße Tina

Zuletzt bearbeitet:
Wenns nach mir geht, ist nicht nur Wiederholung (Mädelsbiken) sondern unbedingte Fortsetzung :blah: :D und Steigerung von fünf auf ?? Damen angesagt.

Mädels, das war ne prima Feierabendrunde! Vielen Dank für Eure Gesellschaft. Bin ich gern wieder dabei.

Zur Strecke sagt am besten Capanna was, die hatte den vollen Überblick und ich hab eh vor Ende einen Haken in Richtung Heimat geschlagen... Allerdings trotzdem geduscht und komplett durchgeweicht daheim angekommen... Und wir haben vorher noch drüber gelacht... :aufreg: :) Zum Glück wars ja warm.

Bis zum nächstn Mal! :daumen:

:)

Ja, das war gestern ein nettes Mädeltreffen...schön Euch mal kennengelernt zu haben!

Idyllisch, vorbei an mehreren Seen auf Schotterwegen sind wir nach Haimhausen geradelt. Eigentlich sollte es eine Runde werden, aber vom Zeitlichen her hat es nicht geklappt (ab 21.oo Uhr finster), so dass wir fast den gleichen Weg wieder zurückgefahren sind.

Fazit: Meetings unbedingt fortsetzen, 18.oo Uhr wäre besser

Na dann, bis demnächst...