KHE Barbados AM oder FITbikes AM?

xell

Dirt ´n` Scooter 4 Live!
Moin :cool:

Ich habe mich entschieden in den nächsten paar Tagen ein BMX zuzulegen.
Ich will/kann maximal 300€ ausgebn.

Dazu habe ich einmal das KHE Barbados AM gefunden:

Klick

Und einmal das FITbikes AM:

Klick

Beide kosten 299.-

Ich tendiere aber leicht zum khe da es mir optisch ein wenig besser gefällt.
Nun habe ich die Frage: Welches ist besser?
Mir ist noch aufgefallen das, dass KHE mit 11.9 kilo inkl. pegs sehr leicht im gegensatz zum FIT(13.9kg) ist.

Les bitte in einem anderen Thread zum KHE!Meine freundin hatte das und das ist absolut nix!
Thread ist auch im BMX forum hier oder auf seite 2 !

Bei Rädern in dem Preisbereich redet man sich das aber auch gerne mal schön. Mein Tipp: die Anschaffung noch ein, zwei Monate nach hinten legen und dann mit einer soliden finanziellen Basis eine solide BMX Basis aufbauen.

Ich warte jetzt schon so lang das ich nicht mehr 1-2 Monate warten will :lol:
Vorallem bis dahon hab ich auch nicht das geld mir ein hochwertigeres aufzubauen :heul:

Deshalb wider die frage: KHE Barbados AM oder FITbikes AM?

so knappe 1.90.

das stolen wrap will ichi nich, da das mein kumpel hat ;)
ich entscheide mich warscheinlich für das FIT am :daumen:

Schau dir mal das Eastern Ramrodder an.
Hat viel CroMo.

Aber wenn eins von de beiden aufjedenfall das BarBados AM.
Ich habs auch, die Ausfallende sind ein einzelfall. Ich mach deutlich mehr wie Startrampen runterfahren, und da passiert garnix. Ich kann nur empfhelen..meins is bei 10.8 kg.
Es taugt ehrlich für den Preis!
Das einzige sin die Griffe, richtig Monster hart! Die solltest du ändern!

mfg mirco

glaub mir da sind dir die griffe nicht egal...

startrampen--> meine freundin ist das ding nur runtergefahren und dabei sind ausfallenden verbogen ?!
ausserdem was man vll noch erwähnen sollte:
Als wir das rad bestellt hatten,mussten alle barbados zurück zu KHE geschickt werden,weil der Lenker falsch geschweißt wurde!

wurd halt mit gefahren...denke mal so zum probefahren im laden oder so.

leichte optische mängel sind z.B kratzer oder bisschen lack ab.

glaub mir da sind dir die griffe nicht egal...

startrampen--> meine freundin ist das ding nur runtergefahren und dabei sind ausfallenden verbogen ?!
ausserdem was man vll noch erwähnen sollte:
Als wir das rad bestellt hatten,mussten alle barbados zurück zu KHE geschickt werden,weil der Lenker falsch geschweißt wurde!

what ?? mann sollte das barbados zurück schicken ?? hier sieht man die folgen^^ nix großes ... un zack durch war er ...

bei den diskutieren Rädern ging es ja um das 08er Modell. Mittlerweile gibts aber auch schon die 09er Räder. Von daher einfach das 09er kaufen und gut ist :D

Zurück