probleme mit internet shop (derfunsportladen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
9. März 2008
Reaktionspunkte
0
hallo leute
hab ihr schonmal erfahrrungen mit dem internetshop http://www.derfunsportladen.de/... ich hab vor 1 1/2 wochen einen bitch rahmen bestellt und am gleichen tag das geld überwießen... vor einer woche wollte ich mich mal erkundigen ob das geld schon angekommen ist (weil ich in sommerferien in bikepark will und mein alter rahmen gebrochen is)... nach 3 tagen keine antwort... ich habe versucht von vormittags bis abends jemand ans telefon zu bekommen aber auch nix... also, hat das bei euch reibungslos funktioniert oder hattet ihr auch probleme wie ich?.... mfg florian
 
ohh man hoffentlich sin die im urlaub oder so... weiß jemand ob es den laden überhaupt? geibt dann fahr ich mal hin und frag mal nach was sache is... mfg florian
 
Hallo,

habe dort am 20. Mai bestellt und warte ebenfalls noch:confused: Fax/Telefon/Email/Brief kannst Du vergessen - hab nie ne Antwort bekommen. Auch nicht als ich mit Strafanzeige gedroht habe.

Werde jetzt Anzeige erstatten. Kann nur hoffen das jeder Betrogene sich wehrt, damit die Staatsanwaltschaft genug Material bekommt.
 
servus leute... ich werde morgen diesen laden anzeigen komme was wolle... das kan ja wohl nicht sein. ich habe schon vor einem jahr sachen bestellt und die sind bis heute nicht gekommen. ich melde mich wieder wenn es neuigkeiten gibt... mfg florian ps: ich rade allen anderen die auch betrogen worden sind mitzumachen...
 
stellt euch vor... als ich vorhin angerufen hab war besetzt. ich glaube man macht fortschritte..
 
sry ich meinte nachnahme... naja ich fahr am freitag mal hin mal sehn was die da sprechen...
 
Vorkasse-Nachnahme, ist doch eh fast das gleiche!

Was aber nicht die Frage klärt warum du nachdem sie dich schonmal beschissen haben (was ich nicht lustig finde) dort nochmal bestellst.:wut:

Machen die noch immer Werbung? -werd ich gleich mal checken.
 
ich hebe nochmal da bestellt da en kumpel auch bestellt hat und da die ware gekommen is.. deshalb hätt ich gedacht das währ en versehen... war bei bikemailorde rbei mir auch schon mal, war aber kein ding da die sich wenigstens entschuldigt haben... auserdem war ich auf der suche nach en 07er bitch rahmen und da hätt ich gedacht das das dieses mal halt was wird... aber vergebens
 
:lol::lol::lol: :lol::lol: :lol: :lol::lol: :lol::lol: :lol::lol: :lol::lol::lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol:

So. :lol: War grad mal in dem Laden gucken. :lol: Die haben die schlechtesten Preise die ich jeh gesehen habe.:hüpf: Wobei ich dazu sagen muss, dass ich auf dem rechten Auge bloß noch 60% Sehleistung hab.:D:D Ich kann mich also auch irren.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol:
Alter!!!!:lol::lol::lol: :lol::lol::lol: :lol::lol: :lol::lol::lol: :lol::lol:
 
hab heute mal bei der polizei angerufen und die ham mir gesagt das es schon 30 oder mehr anzeigen gegen den geschäftsführer gibt.
 
Hallo,

dein Geld kannst du abschreiben. Wir haben ebenfalls Strafanzeige gestellt. Mein Sohn hat 400 Euro gezahlt und nie eine Antwort geschweigeden die Ware bekommen.
Kannst Dich ja melden wenn du mehr info willst

[email protected]
 
also bei 400€ wäre ich schon drei mal nach halle gefahren.. kann doch nicht sein das so ein laden dann immer noch verkauft...
 
Wir kommen leider aus der Nähe von Ulm. Das Benzin würde wahrscheinlich auch nochmal 300 Euro verschlingen. Das ist der Laden nicht wert. Würde ich in der Nähe von Halle wohnen, dann hätte der Besitzer ein richtiges Problem. Ein Storker wäre wahrscheinlich noch weniger lästig wie ich. Findes es *******, daß die Internetseite nicht gesperrt wird. So könnte man wenigstens die Kunden aus dem rest von Deutschland vor solchen "Geschäftsleuten" schützen.
 
@fabiosasha: Kleiner Tip: emailadresse im Internet veröffentlichen ist nie gut! (Spam und so, dafür gibts persöniche Nachrichten an einzelne Mitglieder)

kann doch nicht sein das so ein laden dann immer noch verkauft...
Ich dachte die verkaufen garnich:confused:
 
Hallo,

dein Geld kannst du abschreiben. Wir haben ebenfalls Strafanzeige gestellt. Mein Sohn hat 400 Euro gezahlt und nie eine Antwort geschweigeden die Ware bekommen.
Kannst Dich ja melden wenn du mehr info willst

*******@***.de
Nimm doch die mail Adresse raus :rolleyes: ! noch kannst du es ändern ...

In Deinem Profil ist eine mail Adresse , allerdings anonym ,
jeder kann Dir mail oder PN schicken !
 
Hallo alle miteinander,

Ich geselle mich mal zu euch in den Club...

Habe dort vor über nem Monat Schuhe bestellt... Sind bis jetzt immer noch nicht angekommen.

Habe ebenfalls versucht dort anzurufen, jedoch geht dort niemand ans telefon.
Werde auf jeden Fall Anzeige erstatten...

Ich frage mich weshalb der Laden noch Werbung in der MTB- Rider hat und diese Seite noch existiert, wenn schon so viele Leute beschissen wurden.
Das macht mich verdammt wütend... :mad:

Beste Grüße
 
Ich frage mich weshalb der Laden noch Werbung in der MTB- Rider hat und diese Seite noch existiert, wenn schon so viele Leute beschissen wurden.

Die Frage kann ich Dir leicht beantworten: Ohne Werbung würde denen doch niemand Geld überweisen.....

Jetzt aber im Ernst: Auch wenn ich hoffe, dass ihr alle euer Geld zurück bekommt (okay, das ist nur eine sehr schwache Hoffnung) frage ich mich manchmal, ob ich einfach schon zu alt bin (mit nicht mal 40 Jahren).
Ich würde nicht im Traum auf die Idee kommen, einem Inet- (oder noch schlimmer EBay-) Händler einfach mal so einen drei- bis sogar vierstellingen EUR-Betrag zu überweisen. Mag ja sein, dass ich dann nicht das billigste Schnäppchen schiesse, aber warum soll ich jmd. den ich nicht mal kenne mehr vertrauen, als der mir?

Gruss,
Chip
 
Was ich mich eher frage, warum hier alle von Anzeige reden? Wenn schon mehrere Anzeigen gegen den GF eingegangen sind ist die Sache bei der Polizei ja bekannt, nur davon bekommt keiner sein Geld wieder. Man sollte dann schon mal einen Anwalt konsultieren der die entsprechenden Schritte einleitet.
 
Oha...direkter Aufruf zu Straftaten...du bist ja echt ein Held!

Dir scheint nicht bewußt zu sein was ein Geldverlust von mehreren Hundert Euro bedeutet und nicht mal die Polizei oder sonst eine staatliche Exekutive in der Lage zu sein scheint in einem angemessenen Zeitraum, wenn überhaupt, zu handeln??! :wut:

Klar ist es die Schuld eines jeden Einzelnen, daß er sein Geld wegen einer Vorkasse verliert, jedoch ist es schon ein Skandal, daß "das Rechtssystem" hierbei schläft.

Aber du würdest vermutlich den Verlust einer solchen Geldmenge einfach so verschmerzen und alles vergessen?? :confused: Falls du bessere "rechtsstaatliche" und funktionierende Vorschläge für die Betroffenen hast, dann nur her damit, ansonsten helfen deine Kommentare auch nicht wirklich weiter. Ich gebe nur realistische Vorschläge, welche sehr wohl Resultate erbringen können. Ansonsten sehe ich in der Gerechtigkeit KEINE Straftat!


Merkel & Co KG sind ja sonst immer so schnell wenns um Staatsabgaben geht!!:daumen:
 
Mir ist im Gegensatz zu dir bewusst was eine Straftat und was ein Aufruf zu einer Straftat ist. Weiterhin auch, was solche Postings u.U. für den Forenbetreiber für Folgen haben können. Aufrufe zu Selbstjustiz haben hier ganz sicher nichts verloren und helfen auch keinem weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten