MTB Wochenende in der Grünen Hölle Freisen

5 Jahre Grüne Hölle Freisen, das wollen wir mit euch rocken.

Samstag, 26. Juli 2008:

CC-Rennen in allen Altersklassen auf geänderter Strecke.
Wir verbinden Alt mit Neu und sind der Meinung, nie war unsere CC Strecke so gut und so schnell…

Sonntag, 27. Juli 2008:

CTF in und um Freisen, MTB pur erleben.

Wir haben für jeden etwas. Ihr habt 4 Strecken zur Auswahl:
21 KM für die Familie, 33 KM für den Hobbyfahrer, 46 KM für die Sportler und 66 KM für die,
die gerne mal durch die Hölle gehen…

Das ganze Wochenende steht unter dem Motte: vom Biker für Biker

Infos unter www.GRUENE-HOELLE-FREISEN.de

Bike on, Mundwinkel und Daumen nach oben…

Alfred

Hi Markus!
2006? Hast du denn nicht meine geilen Pics von der Regenschlacht 2007 bekommen? Hab mich auch schon gewundert als ich neulich auf eurer Site gesurft hab. SG Snison

Wir freuen uns schon auf Euer MTB-Wochenende!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, MW und alle!
damals gab's "Fritz-Walter-Wetter", bei Bikern nicht sooo beliebt, oder ? :D
Meine Wen(d)igkeit kann leider nicht (so früh) biken nächstes WE wegen 40. Gebutzdaach meiner Sister, leider :heul:
bis die Tage
Gruß
Roland

Hi!
Die haben ja gutes (zumindest besseres als letztes Jahr :)) Wetter gemeldet! Ich hoffe Ihr kommt auch alle - wir haben die Strecke von Brennessel und Dornen befreit, haben quasi den Wald für Euch gefegt und dabei noch 11 neue Abschnittchen draufgelegt und topp beschildert damits euch garantiert nicht langweilig wird!!!:daumen:
Ich schwörs, das ist die schönste GHF-CTF die es je gegeben hat (und auch die letzte :heul: )
Snison

Hi! Ja, leider hat sich mit der Anzahl neuer Trails nicht auch die Anzahl der Helfer vermehrt - mit meinen zwei Helfern Heiko und Andreas eine solche CTF-Veranstaltung zu stemmen ist schon immens arbeitsaufwendig - quasi zwei Wochen meines Urlaubes stecken da jedes Jahr drin - (die einen machen Urlaub zum radeln, ich und Uwe mit seinem CC-Race damit die einen radeln können) und da kommt die Familie einfach zu kurz - während die Freundinnen meiner Tochter in den Holyday-Park fahren steh ich mit der Motorsense im Wald und zu meinem Hobby, dem radeln komm ich derzeit auch kaum...hört sich alles nach blabla an, es gibt aber bestimmt viele Mitglieder diverser Vereine denen es nicht besser geht.
Natürlich tut so ein Schritt weh und ich werde bestimmt nicht die Schilder nach Sonntag wegwerfen - vielleicht kommt ja mal Vereinsnachwuchs den ich dann bei der Durchführung einer Höllen-CTF unterstützen kann...
Aber eins ist klar: Wir werden definitiv eine bis zwei geführte Touren mit Euch jährlich klarmachen!!! Ist ja nicht so dass es keinen Spass gemacht hätte! Und die Strecken sind einfach viel zu schön um zu verwildern.:daumen:

Cu in Hell
Snison, der Rotwildjäger

Sehr Schade, aber durchaus nachvollziehbar! Ich kann dich sehr gut verstehen. An dieser Stelle dann auch mal ein ehrliches vielen Dank snison für deinen Einsatz!
Dann werde ich dafür sorgen müssen auf alle Fälle dabei zu sein und die Tour zu geniesen! Beim Rennen werde ich leider nicht dabei sein können, obwohl es mein absolutes lieblings Rennen ist, das ich bisher nicht verpasst habe.

Hallo Leute!

Mir ist an meinem Poison leider an der Kettenstrebe der Rahmen angerissen..:mad:

jetzt hab ich aber zum glück von meinem schwager ein ersatzrad bekommen..bzw. hole es morgen ab..

ein cube alu hardtail mit komplett xt und einer sid:daumen:

nur leider is die gabel viel zu weich und braucht luft!!!

so eine ist das glaub ich

http://www.diaryofamountainbiker.co.uk/aug06/rock_shox_SID_SL.jpg

JETZT: HAT JEMAND NE PUMPE DAFÜR ODER WEIß JEMAND WELCHE MAN DAFÜR BRAUCHT???

DANKE!!

Hab da leider auch keine Ahnung - wenns aber ein Schrader (Auto) Ventil sein sollte hab ich an der CTF eine Gabelpumpe dabei.

007Ike : Schade für Samstag - Uwe hat nämlich alte Abschnitte wieder zum leben erweckt, ist ne richtige Heizstrecke geworden...mir gefällt ja sowas:love:.
Schön für Sonntag!!!
Danke für dein Mitgefühl - schluchz

Snison

ist ne 2000er und die braucht den sid-nipple. ist aber geklärt, der gute wird von mir am samstag mit frischer luft versorgt.

Hi! :daumen:

Danke all den 309 Startern die mit uns durch die Hölle gegangen sind. Bin im Moment zu Müde und aber auch zu aufgewühlt um mehr zu schreiben - deshalb schreibe DU mir Deine Eindrücke zur CTF.

Ich bin über jeden, aber auch wirklich jeden Eintrag dankbar!!!

...auch auf unserer Site

Snison

Zurück