Flaschenhalter Nicolai Nonius in XL

Könnte schon etwas eng werden mit einem herkömmlichen Flaschenhalter (bei dem du die Flasche von der Vorderseite reinschieben musst). Es gibt aber auch Flaschenhalter, bei denen du die Flsche seitlich reindrücken kannst. Ich bin mir sicher, dass das passen wird.

MfG Björn
 
Servus,

habe "m" und passt rein. Habe einen Mounty-Halter für 3,50 Euro und hab neue Löcher gebohrt. Guckst Du auf das Bild
 

Anhänge

  • Bild121.jpg
    Bild121.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 187
Der Rahmen ist CC/AM und mit Camelback ist es kein Problem ! Finde es sogar besser !

Beim MTB sind die Flaschen immer dreckig...
 
Ich denke wenn du noch Garantie hattest, dann ist die jetzt futsch, ausser du hast es fachgerecht machen lassen, bei Nicolai!?

die garantie vom rahmen oder vom flaschenhalter ? :)
der gute mikkele meinte neue löcher im halter, oder ? alles andere macht keinen sinn oder wie willst du die schrauben sonst fest bekommen...
 
Zurück
Oben Unten