Bike Stammtisch in Freiburg!

kingofdirt

tony dark racing
Hallo Zusammen!

wir haben uns überlegt dass es doch eine feine Sache wäre einen regelmäßigen Stammtisch für alle Freiburger Biker zu machen!

Der Adip (selber voll aktiver Biker und immer fleißig am Rossi am buddeln) hat seit kurzem eine Kneipe im Stühlinger und hat uns gefragt ob wir dass nicht bei ihm machen wollen!
Es gibt dort auch die möglichkeit mal Filme anzuschauen usw.

Als Termin haben wir uns jeden 2ten Montag überlegt, Start nächste Woche (21.07.), danach dann der 4.08. usw.... ab ca 20 Uhr.

Die Kneipe heißt Piccadilli und ist am Lederleplatz, Ecke Egon-/Guntramstraße im Stühlinger.
Für uns gibts dann immer ein Special, wie Erdinger Alkfrei für 1,50€ oder so!
Leckeres Essen gibts natürlich auch!

Wie findet ihr die Idee, wer kommt alles?!

Hallo,

bin neu hier, komme aus Denzlingen und finde es eine gute Idee.
Das Picadilli kenne ich gar nicht, klingt aber interessant!
Vielleicht sieht man sich da mal.

Cheers,
Jo

Hallo Zusammen!

wir haben uns überlegt dass es doch eine feine Sache wäre einen regelmäßigen Stammtisch für alle Freiburger Biker zu machen!

Der Adip (selber voll aktiver Biker und immer fleißig am Rossi am buddeln) hat seit kurzem eine Kneipe im Stühlinger und hat uns gefragt ob wir dass nicht bei ihm machen wollen!
Es gibt dort auch die möglichkeit mal Filme anzuschauen usw.

Als Termin haben wir uns jeden 2ten Montag überlegt, Start nächste Woche (21.07.), danach dann der 4.08. usw.... ab ca 20 Uhr.

Die Kneipe heißt Piccadilli und ist am Lederleplatz, Ecke Egon-/Guntramstraße im Stühlinger.
Für uns gibts dann immer ein Special, wie Erdinger Alkfrei für 1,50€ oder so!
Leckeres Essen gibts natürlich auch!

Wie findet ihr die Idee, wer kommt alles?!

Servus,

hört sich doch gut an ich werde mal vorbeischauen...

mfg

der neue besitzer - ist der nicht unter anderem türsteher im jazzhaus??

Zuletzt bearbeitet:
Salli, stimmt immernoch Türsteher im Jazzhaus nur eben jetzt mit eigener Kneipe. Vielen Dank für die positiven Antworten und das ihr gestern schon so zahlreich erschiehnen seit - ich hoffe auf einen dauerhaften Stammtisch und das "SchnipoSa" bleibt euch natürlich erhalten.

Bis demnächst im Picc...

PS: Jeden 2. Montag Stammtisch im Picc... weitersagen !!!

Hallo Zusammen!

Am Montag 4.August ab ca 20 Uhr ist bei Adib eine Video Session angesagt.
Er hat dn Film Summary (Epischer doku Film über die Freiburger Bike Szene) besorgt.

Für uns gibts dann immer ein Special, wie Erdinger Alkfrei+ Biker Teller!

Hallo zusammen.

Ich würd Montag gern mal vorbei schneien, um ne Runde zu tratschen, und was für mein Magen tun.
Kurze Frage: Wie noobige Fragen kann ich stellen? Bräucht da bissel Kaufberatung.

Bildwerk Film Rockt ^^

Greets

erinnerung:

heute abend ist offizielle neueröffnung des piccadilli, alle die beim letzten stammtisch dabei waren, haben ne einladung von adip bekommen

wer ist denn alles anzutreffen? nicht, dass ich da niemanden kenne :heul: ^^

grüße

Abend zusammen,

hoffe die Feier war gut besucht :daumen: und feucht fröhlich :bier:

Wären ja auch gerne da gewesen aber wir waren seit Donnerstag in Ilmenau :hüpf:...beim nächsten Tisch aber wieder anwesend :)

Gruß

hey hey jungs ich weis meine frage is hier jetz bissal sehr unpassend aber ich kenn mich hier im Forum ehrlich gesagt nich so aus und ja dachte ihr kennt euch sicher aus und könnt mir helfen...
ich komm aus münchen werd aber jetz wascheinlich für ein jahr nach freiburg hochkommen und ich will auf jeden mein Biken ich einjahr lang alleine daheim stehen lassen...jetz wollt ich mich bissal erkundingen was es da oben alles so gibt u evtl vll sogar scho paar leute von da oben kennen lernen das ich auch ma jemanden hab zum biken...also wäre echt suuuupeeeer wen mir hier jemand weiter helfen könnte...
ich fahre selber ein Slopstyler und fahr halt dirt und freeride und am liebsten in bikeparks! würd mich sehr über pms freun...
lg bine
ride on

hi,

also zum biken findest du hier immer jemand. wir ham hier am rosskopf ne genehmigte strecke da ist immer was los.

und sonst kommste einfach mal zum stammtisch, dann kannste n paar von den leuten wunderbar kennen lernen.

zum bikepark: todtnau und lac blanc sind nur 1h von hier entfernt. und stückle weiter wäre au noch bad wildbad. also perfekt hier ;)

eha klingt alles ganz gut... ich schau mich hier so gut wie möglich scho um aber hab auch keine ahnung wo in freiburg ich dan landen werde und so des muss ich jetz erst alles schaun aber vorsorgen is garnet so schlecht ^^
MERCI für alle antworten und co.

Zurück