![]() |
|||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mountainbike News Hier findest Du News & Artikel aus der Bikewelt - Du hast einen Newstipp? sende ihn einfach an hilfe@mtb-news.de |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Bike: Specialized FSR, Bergwerk Pfadfinder
|
![]() Bergamont wird das Erfolgmodel "Evolve" gegen das das Model "Fastlane" in 2009 tauschen. Das Bike wird ein abgestützer Eingelenker (ähnlich des Threesome)sein. Gegenüber dem Vorgängermodell ändert sich auch die Geometrie - das Bike wird insgesamt länger. Das Fastlane wird es in vier verschiedenen Varianten geben - die Preise liegen dabei zwischen 1700 EUR und 4000 EUR.
Hilfe zum Forum: Probleme bei der Bedienung des Forums? Lies die FAQ Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem hier im Support-Bereich. Du möchtest mir schreiben oder hast einen Änderungswunsch? Sende mir eine Mail Fahrradhändler aufgepasst: Tragen Sie Ihr Geschäft auf MTB-News.de ein! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Die Bikes der einzelnen Hersteller werden sich, wie im Automobilbereich, (bis auf einige Ausnahmen) immer ähnlicher.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Bike: mal dieses, mal jenes... aber meistens dieses.
|
und wie letztes jahr mal wieder ein zusammengeschustertes foto. man beachte die z.t. unterschiedlichen felgen, bremsscheiben, bremshebel, besonders die hintere bremszange... und die reifen....
Geändert von junkyjerk (29.07.2008 um 18:23 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Schon erstaunlich, was manchen Leuten auffällt! Ich musste selbst mit deiner Beschreibung 3 mal hinschaun. Aber scheint was dran zu sein.
|
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Bike: 2010Marin"MountVision5.8";
2009Marin"IFT"Streetfighter; 2008Marin"RockyRidge"; 1996FatChance"YoEddy"
|
Zitat:
|
|
|
|
#6 |
|
Mitglied
Bike: Cube Attention (Hardtail)
2-danger Giro (RR)
|
man, das ist genau mein Rad, zumindest schon mal optisch. leider etwa 200 euro über meinem preisbudget
|
|
|
#7 |
|
Bike: mal dieses, mal jenes... aber meistens dieses.
|
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Bike: 2010Marin"MountVision5.8";
2009Marin"IFT"Streetfighter; 2008Marin"RockyRidge"; 1996FatChance"YoEddy"
|
Zitat:
Was Dein Herz sagt ist egal, Du wurdest von den Borks assimiliert.
“Weekends don't count unless you spend them doing something completely pointless.” Bill Watterson Fotos (Alt) Geändert von Tobsn (30.07.2008 um 13:31 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Bike: Bergamont kiez Team 2010
Bergamont dolce 6.8
Cube Elite mit BionX Antrieb;)
more to come..
|
hmm, interessantes Teil, jetzt noch ne Carbon Version und leicht...
Carbon statt Kondition RSV Hochschwarzwald Meine Objektivität wird durch Kontakten zu folgenden Firmen eingeschränkt: O-Saft - die Mountainbike Schule im Hochschwarzwald , Radsport Kleiser, Bergamont und Urlaubsregion Hochschwarzwald |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Mitglied
2-danger Giro (RR)
|
Was ich nur wirklich ärgerlich finde: Warum gibt es so gut wie keine Fullies mehr (die interessanten), mit V-Brake aufnahme? Das wäre eine günstige und dennoch leichte (wirklich wunderlich, dass scheinbar keiner mehr die paar hundert g Gewichtsersparnis vor augen hat..) Variante für Einsteiger oder eine super leichte Variante für die besser betuchten...
Zum Specialized Vergleich: Schön aufs Threesome gucken, was Bergamont schon lange hat. Dann weiß man, wer wo abgeguckt hat...ebenso look... Hinzu kommt, dass der unterschied Eingelenker-Viergelenker zwischen Speci und Bergamont bestehen bleibt, das überwiegt wohl die gemeinsamkeit der ähnlichen Schwinge
"Sch...Schschie...Schieben?" Noch nie gehört. Geändert von kleinenbremer (01.08.2008 um 12:41 Uhr) |
|
|
|
|
|
#11 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
CC Pussy deluxe
Bike: Bergamont Platoon,
Ghost AMR 9000 Plus,
Droessiger Road
...und eins für alles!
|
Hat das Teil wer auf der Eurobike gesehen?
|
|
|
#13 |
|
Bike: Bergamont kiez Team 2010
Bergamont dolce 6.8
Cube Elite mit BionX Antrieb;)
more to come..
|
war da nicht was mit Poison?
Ich hab das Rad schon bestellt, mals schaun, wann es dann da ist.
Carbon statt Kondition RSV Hochschwarzwald Meine Objektivität wird durch Kontakten zu folgenden Firmen eingeschränkt: O-Saft - die Mountainbike Schule im Hochschwarzwald , Radsport Kleiser, Bergamont und Urlaubsregion Hochschwarzwald |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Mitglied
Bike: Author "Introvert"
+++
Bergamont "Straitline Team"
|
Zitat:
so nicht richtig. das evolve bleibt. es kommen nur 2 räder dazu. das fastlane und das contrail
|
|
|
|
|
#15 |
|
Mitglied
2-danger Giro (RR)
|
ab wann kann bergamont denn liefern. hast du infos zu den "neuen" evolves?
|
![]() |
|
| Stichworte |
bergamont, evolve, fastlane ![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |