Salzgitter Höhenzug

Tatsächlich! Aber wie kommt man mit Bikeln auf einen Punkt?

Der, oder besser gesagt, die Führende im WP hat heute gleich mal 48 Punkte vorgelegt. Erworben mit 12 Stunden Fahrradfahren (Netto ohne Pausen!). :spinner:

.......in dem man sich nach der Arbeit und noch vor dem stressigen Feierabend einfach mal eben auf die Rolle klemmt!
Für so (k)einen Auwand setze ich mich natürlich nicht aufs Bike, schmeiss mich in die Klamoten und radel draussen rum!

Nach den Helden im WP muss man sowieso nicht schauen, da wird eh beschissen was das Zeuch hält! Siehste den WP aber als eigene Motivation was zu machen, liegste richtig!
 
letze woche freitag hat´s mich ordentlich auf´s maul gehauen. bei dem versuch schnellstmöglich den wald, über den pfad oberhalb des gashäuschens???, zu verlassen ist mir ne feuchte wurzel zum verhängniss geworden.
aber der reihe nach. die xc feile ist nach langer bastelei fertig geworden, also auf´s rad und los. unterwegs fings an zu nieseln. egal! auf dem acker vor besagtem häuschen lag ein schild, schrift nach unten. egal. im wald kam mir dann später ein forstfahrzeug entgegen, hält neben mir und der typ fragt mich ob ich lebensmüde sei und angeschossen werden möchte :confused: es wäre heute JAGD :eek: und ich solle mich sputen aus dem wald zu kommen. na wenigstens hat er das schild auf mein anraten hin wieder aufgestellt.:daumen:
 
@Edith.L
Also entgegen Thalor's Aussage geht das das BSCG-Team im WP aber ganz schon ab. Streber!!! ;)

@OKtoBerIKE
Gashäuschen = Erdgas-Verteiler-Station = EVS + der Trail oberhalb = EVS-Trail. :)

@Dustins
Hallenfussball??? :eek:
 
@ Edith L : ja, danke der nachfrage. alles heil geblieben. nur ein wenig verspannt um die schultern.

@ jaamaa : :daumen: nun wäre auch diese wissenslücke gefüllt.

anfang der woche bekomm ich wohl die forke die ich für mein AM in der bucht geschossen hab. dann ist das auch wieder komplett und kann zusammengeschraubt werden. ich überlege allerdings ernsthaft dem antrieb noch ein 2 x 10 upgrade zu verpassen...*nachdenk*
... besser ich warte damit auf schlechteres wetter *grübel*.
 
IMAGE_808.jpg



Upps.... das wollte ich nicht! ;)
 
merry Xmas and a happy new year​

weihnachten_12.gifFrohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahrweihnachten_35.gif

weihnachten_22.gifFeliz Navidad y un feliz año nuevoweihnachten_22.gif


weihnachten_13.gif
 

Anhänge

  • weihnachten_12.gif
    weihnachten_12.gif
    940 Bytes · Aufrufe: 224
  • weihnachten_13.gif
    weihnachten_13.gif
    5,4 KB · Aufrufe: 9
  • weihnachten_35.gif
    weihnachten_35.gif
    223 Bytes · Aufrufe: 221
  • weihnachten_22.gif
    weihnachten_22.gif
    6 KB · Aufrufe: 216
Jo geht steil...

Brauchen wir für den Spaß ein FullFace oder Oberkörperprotektoren???
Bin mir da noch nicht so sicher.... Mein Name ist ja Programm ;-)

Kannst du mir bitte den Link für die Pedalen geben... die wollte ich mir jetzt noch kaufen!
Ist ja schon ein paar Tage her und ich finden den nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchen wir fr den Spa ein FullFace oder Oberkrperprotektoren???
Bin mir da noch nicht so sicher.... Mein Name ist ja Programm ;-)

FF ...hmm ...einerseits schön sicher, aber ich fahr lieber mit normalo Helm. Bin ja eh imma langsaaaam unterwegs! Das übliche an Protektoren reicht mir.


Kannst du mir bitte den Link fr die Pedalen geben... die wollte ich mir jetzt noch kaufen!
Ist ja schon ein paar Tage her und ich finden den nicht

Find ich auch nicht mehr, aber die 2010er sind so gut wie ausverkauft! Welche Farbe wolltest du? Rot? Evtl. bei CRC, da habe ich noch welche zu einem guten Preis gesehen. Oder noch auf die 2011er warten. Die werden aber bestimmt erst ab März lieferbar sein.

Auf jeden Fall eine gute Entscheidung. Denn mit Klickies wird dann das hier schwierig...
as_style1.jpg


 
Zurück
Oben Unten