Die einfachen Bikerinnen

Eigentlich fühlte ich mich von "Ladies Only!" als Thema angesprochen. leider konnte der Autor des Thema nicht wissen das es Mädels gibt die nicht genau wissen das Ladies Only geschrieben ist aber IDRT Ladies Only gemeint ist.:heul:

Muss mal dumm fragen, Was ist IDRT? :ka:
Was ist ein Thread? :ka:
Weiß Rudolf was wir hier machen? :ka:

Da ich nun mal kein IDRT habe und auch sonst nicht so ganz fit bin möchte ich mich einfach nur nett mit Männlein und Ladies unterhalten.
Einfach über die Erfahrungen reden welche ich so mit dem Flitzerad und allem drum herum mache.

:hüpf:Achtung!Achtung!Achtung!Achtung!Achtung!Achtung!Achtung!Achtung!Achtung!Achtung!:hüpf:

Es kann sein das es nicht immer um das liebe Rad geht.
Ich freue mich wenn ich hier auch Fachkundige Antworten auf meine Fragen bekomme.
Ja, es gibt Kaffee und Kuchen, Energieriegel und ISO-Getränke in diesem Raum. :cooking:
Raumverbot haben Dr. Fuentes und medizinische Bestecke jedweder Art.

Und bitte sagt mir wenn ich etwas vergessen habe oder mein Trikot nicht richtig zur Farbe der RadHose passt.

Kritik? Her damit.

Zuletzt bearbeitet:
Huhuuuuuuuu - ich stelle mal den selbst gebackenen Kuchen auf den Tisch. Bedient Euch ruhig, es ist genug für alle da :-).

Ich bin gestern 71 km geradelt - man solls kaum glauben. Ich war fix und fertig *grins*. Nähere Details liefere ich später noch ab ;-).

Hmm, irish Coffee wär zwar mischgetränk gehtja aber nicht, aber an irish Espresso geht ja bestimmt auch ;)

Echt interessant wie vielen zur späten Stunde noch langweilig ist^^

Hat jemand reinzufällig bisl ahnung von Elektrotechnik? Hät da nämlich paar fragen....

"Thread" = englisch für "Thema" , salopp auch "Fred" genannt :-)

PS
xsonensch_l.jpg

PPS Actec ist doof
hit.gif

an Kasten bier wäre zum wohl der allgemeinheit (und je nach Brauerei auch des Regenwaldes) bessergewesen als Blumen ;)

manmanman, bin voll fertig.... heute erster Urlaubstag und dann um 6uhr von nem mächtigen Gewitter geweckt worden..... wenn ich den Wetterfrosch erwische der das herbestellt hat...

und nein, hab mein Irish espresso nicht bekommen *beleidigtbin*

Nachdem nun die ersten Gäste den Weg hierher gefunden Haben. Mit Ansprüchen und Antworten nicht gegeizt wurde, freu ich mich das Lola gleich beherzt zur Kaffemaschine gegangen ist und unseren Herren, beginnt die Wünsche von den Lippen ab zu lesen. Danke Lola!!:daumen:
Bei einer kleine geselligen Nachmittagrunde kann ich gleich meine nächsten Problem zur Diskusion stellen. Mein Sattel drückt immer noch. Eigentlich ist er gut, ein selle italia genuine, für wahre Männer;) Hab mir heute eine Radhose gekauft mit so Mehrzonenpolster und schönem dicken polster. Hach ja, das tut gut. Jetzt ist das mal meine erste Radhose und mir hat der Verkäufer gesagt: es gibt auf Inlayhosen. Jetzt mal das Heikle welche Hosen sind da gut und wie was trägt man noch dazu? Unter der Gürtellinie.
Falls sich die herren schon den Spruch:"na oben rum nichts" zurecht gelegt haben.:cool:

Ist da noch ein Platz frei? Ich nehm gerne es Milchkaffee und es Spitzbüebli.
Merci

@heidebikerin: sali erst mol. hab auch einen Selle aber den SLR und brauche auch dicke Polster in der Hose. Am Anfang der saison hab ich immer Prob´s.:mad: Wer hat die nicht;) Sicher dauert das noch ein bisschen, bis die ersten Druckstellen beseitigt sind.

Ah, ja danke mein kaffee.:daumen:

Zurück