Eigentlich fühlte ich mich von "Ladies Only!" als Thema angesprochen. leider konnte der Autor des Thema nicht wissen das es Mädels gibt die nicht genau wissen das Ladies Only geschrieben ist aber IDRT Ladies Only gemeint ist.
Muss mal dumm fragen, Was ist IDRT?
Was ist ein Thread?
Weiß Rudolf was wir hier machen?
Da ich nun mal kein IDRT habe und auch sonst nicht so ganz fit bin möchte ich mich einfach nur nett mit Männlein und Ladies unterhalten.
Einfach über die Erfahrungen reden welche ich so mit dem Flitzerad und allem drum herum mache.
Achtung!Achtung!Achtung!Achtung!Achtung!Achtung!Achtung!Achtung!Achtung!Achtung!
Es kann sein das es nicht immer um das liebe Rad geht.
Ich freue mich wenn ich hier auch Fachkundige Antworten auf meine Fragen bekomme.
Ja, es gibt Kaffee und Kuchen, Energieriegel und ISO-Getränke in diesem Raum.
Raumverbot haben Dr. Fuentes und medizinische Bestecke jedweder Art.
Und bitte sagt mir wenn ich etwas vergessen habe oder mein Trikot nicht richtig zur Farbe der RadHose passt.
Kritik? Her damit.

Muss mal dumm fragen, Was ist IDRT?

Was ist ein Thread?

Weiß Rudolf was wir hier machen?

Da ich nun mal kein IDRT habe und auch sonst nicht so ganz fit bin möchte ich mich einfach nur nett mit Männlein und Ladies unterhalten.
Einfach über die Erfahrungen reden welche ich so mit dem Flitzerad und allem drum herum mache.

Es kann sein das es nicht immer um das liebe Rad geht.
Ich freue mich wenn ich hier auch Fachkundige Antworten auf meine Fragen bekomme.
Ja, es gibt Kaffee und Kuchen, Energieriegel und ISO-Getränke in diesem Raum.

Raumverbot haben Dr. Fuentes und medizinische Bestecke jedweder Art.
Und bitte sagt mir wenn ich etwas vergessen habe oder mein Trikot nicht richtig zur Farbe der RadHose passt.
Kritik? Her damit.
Zuletzt bearbeitet: