SAM HILL 2009 auf Specialized!!!

SpeedyR

Beautiful Life
Registriert
16. April 2003
Reaktionspunkte
8
Ort
Coburg -Franconia fantastica
pbpic2333009.jpg


:eek:
 
dann kann er ja mal zeigen ob er auf jedem bike schnell ist..nehm ja mal an er wird dann nen demo fahren...welches ja ohne frage auch sehr gute dh qualitaeten hat..aber halt kein race bike wie das ironhorse ist...
 
dann kann er ja mal zeigen ob er auf jedem bike schnell ist..nehm ja mal an er wird dann nen demo fahren...welches ja ohne frage auch sehr gute dh qualitaeten hat..aber halt kein race bike wie das ironhorse ist...

das brauch ja wohl kein top30 weltcupfahrer beweisen. die topfahrer kriegen eh meistens eine maßgeschneiderte geometrie und es liegt ja nicht am bike ob man schnell ist oder nicht. ob er also ein ironhorse, spezi oder sonstwas fährt spielt keine große rolle. peat war auf orange schnell und ist auf santa cruz schnell. etc..
 
ich würds auch mal abwarten =)
dann kann sich endlich jeder speci-fahrer endlich auch damit brüsten n wc-bike zu fahren ;)
 
Wenn man mal nach Sam Hill und Specialized 2009 googelt dann findet man diverse Threads in diversen Bikeforen die alle auf einen Artikel verweisen der nicht mehr existiert. ;)

Woher hast du den Screenshot Speedy?

Ich glaub ja an einen Hoax.
 
Wenn man mal nach Sam Hill und Specialized 2009 googelt dann findet man diverse Threads in diversen Bikeforen die alle auf einen Artikel verweisen der nicht mehr existiert. ;)

Woher hast du den Screenshot Speedy?

Ich glaub ja an einen Hoax.

das einzig lustige an der geschichte ist der umstand, dass die newsmeldung ziemlich schnell wieder offline genommen wurde und der entsprechende thread im ridemonkey forum geschlossen wurde... könnte also schon nach "wir (specialized) wollen mit der bigbang-news selbst rauskommen zu zeitpunkt xy" aussehen.
 
Wenn Sam nen Demo fährt und verliert ( sehr warscheinlich^^ ) dann kauf ich mir nen IH -->das muss ja denn ungaublich schnell machen. Dann passt es auch, dass alle IH gebraucht zu kaufen sind:D
 
Was im Artikel schon mal definitiv nicht stimmt ist, dass Specialized nicht im WC vertreten sein soll...
Dieses Jahr fährt Kyle Strait (wieder) mit und Specialized hat sogar die Champs auf freecaster gesponsort.
 
also ich fänds geil^^

und ob auf dem radl demo, bighit, oder sonstwas steht is doch mal sowas von rille, die rahmen die der fährt (geo!!!) kriegt eh kein schwein zu kaufen.

wer traut sich wetten, das dem sein ironhorse ne andere geo hat als das serien bike? ich schon...

mfg alex
 
Zurück
Oben Unten