[V] Laufradsatz mit alten Mavic 217

Hallo.

Bin mir nicht sicher, ob das für jemanden hier von Interesse ist, aber ich biete hier mal meinen Laufradsatz an, der seit Ewigkeiten nutzlos in der Werkstatt steht.
Ich denke das Interessante daran könnten die alten Mavic SUB Felgen sein, noch in diesem klassischen grau, anthrazit wie es sie frühe gab. Heute sind die ja alles glänzend schwarz.
Laufradsatz ist in Ordnung, Flanken OK, klassisch silber eingespeicht, leider nur LX Naben verbaut (damals war das Geld noch so knapp ;) , aber dafür gabs dann ja die MAVIC)

Preislich tue ich mich schwer, die Dinger einzuordnen. Vielleicht den Satz für VB 90 euro?

Gruß!

Hey Matze.

Sind damals nicht ewig in Benutzung gewesen, wie lang genau kann ich aber nicht sagen. War grad nochmal in der Werkstatt zu gucken. Auf den Flanken ist hier und da (nicht überall) sogar noch diese Riffelung zu erkennen, wie sie auf neuen Mavics vorhanden war. Weiterhin sind Parallax verbaut, welche allerdings einwandfrei laufen.

So. Nachdem es kaum Resonanz gibt, ich aber die Dinger nicht mehr rumstehen haben will kommt jetzt der PREISSTURZ:

für den sehr gut erhaltenen Laufradsatz (keine Kratzer auf den klassischen Mavics, nur leichte Bremsspuren auf den Flanken) rufe ich nur noch VB 50 euro auf. Das ist doch ein deal, oder?

Zurück